>Mein Gegenstück Sein Körper ein gedicht, aus tausenden ja millionen von Fasern. Fasern die mich berühren, Fasern die mir so viel geben. Jedes mal und jedes mal lassen sie mich mehr ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » gedicht
2004-04-17 17:57
Gedicht: "Leben" Leben ist eine Gelegenheit, nutze sie. Leben ist Schönheit, bewundere sie. Leben ist Wonne, koste sie. Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn. Leben ist eine Herausforderung, stell dich ihr. Leben ist ... mehr» Vor 22 Jahren - von Tweety
(DE) - Kommentieren
2004-04-17 17:49
Gedicht: "Clownsgesicht" Du guckst mal angstverzerrt und angespannt, manchmal traurig und zerlaufend, mal fröhlich und dann doch höhnisch. Du versuchst, hinter einer Maske Deine wahren Grfühle zu verstecken. Warum lächelst ... mehr» Vor 22 Jahren - von Tweety
(DE) - Kommentieren
2004-04-05 21:55
Die große Frage die sich mir heute mehrfach stellte, war: Was sind eigentlich Freunde? Mein Herz will nach Attendorn ziehen, weil sie dort ihre Freundinnen wähnte, und freut sich auf ihre neue Wohnung und darauf, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-03-23 20:56
'Gedicht von...' ...jemandem der mir alles bedeutet! Gefangen dort, wo kein Licht scheint Gefangen dort, wo keiner um mich weint Gefangen in meiner Seele Weil ich mich jeden Tag verfehle Habe nichts was mich am Leben ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-03-22 16:10
Gedicht: "Nachtschicht" Der Morgen bricht wieder an und ich kann nicht schlafen. Wander einsam durch die Dunkelheit in dieser Nacht. Wär' ich ein Schiff, dann bitteschön, wo ist mein Hafen? Hab' nur noch einen Gedanken, Du ... mehr» Vor 22 Jahren - von Tweety
(DE) - Kommentieren
2004-03-22 16:02
Gedicht "Erinnern tut weh, aber vergessen noch viel mehr" Tränen kommen immer wieder. Kraft um sie zu stoppen hab' ich nicht. Sie kommen wieder und wieder. Oft wünsche ich mir, ich hätte dich nie mehr gesehen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Tweety
(DE) - Kommentieren
2004-03-13 17:23
An Marlis 1974 Allein schon lange bin ich hier, weiß anzufangen nichts mit mir. Drum sitze ich bei einem Bier, versuche nun zu schreiben Dir. Vielleicht, dieses glaube ich, wirst Du wohl wundern Dich. Suche nicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2004-03-11 20:55
Wie der Wind mi† den Bäumen spiel† [20:55] So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - 1 Kommentar
2004-03-10 17:29
<< - < - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - > >>
Was ist das? Fragte ich mich heute morgen, als mich nach längerer Pause des klingelns eine Mail ereilte. In der mir M folgendes mitteilte: Es gehe ihr schlecht und habe lange überlegt, ob sie mir überhaupt schreibt. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||