Mi. 01. Juli 2020 Am Mittwoch fand ich es schön,
dass meine Schuhe erst abends kaputt gegangen sind. Ich hasse es ja Schuhe zu kaufen. Sie müssen bei mir immer etwa 10 bis 15 Jahre halten, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2020-06-16 08:48
Mo. 15. Juni 2020 Am Montag fand ich es schön,
dass es jetzt Sommer ist, also dass es länger hell ist.
Die Lampe an meiner Schreibtisch-Lampe ist kaputt. Erst hat sie geflackert, dann ging sie ganz aus. Ich habe ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-06-15 03:15
So. 14. Juni 2020 Am Sonntag fand ich es schön,
dass wir im Garten ein Eichhörnchen beobachtet haben. Es kam ganz nah zum Haus, zur Veranda unter uns, hat dort in der Erde gebuddelt und gegessen. Das sah so richtig ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-06-14 15:59
Sa. 13. Juni 2020 Am Samstag fand ich es schön,
dass wir hier vom Unwetter verschont geblieben sind.
Am Sonntag Nachmittag soll es hier heftiger werden. Mal abwarten. In manchen Landesteilen muss es sehr heftig gewesen ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-06-13 18:43
Fr. 12. Juni 2020 Am Freitag fand ich es schön,
dass es ein "Brückentag" war. Auch wenn ich arbeiten war, das war gar kein Problem. Im Büro war es so schön ruhig. So konnte ich so richtig gut arbeiten. Ich fand dieses ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-05-31 19:10
Sa. 30. Mai 2020 Noch ein paar Sätze zum Samstag.
Ich fand es auch schön, dass ich mir neue Sonnencreme geholt habe. Die Tuben, die ich hier hatte, sind schon ein paar Jahre alt. So lange hält so eine Creme ja auch ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-05-25 08:23
So. 24. Mai 2020 Am Sonntag fand ich es schön,
dass ich es "geschafft" habe, es relativ leicht war den neuen CD/DVD-Player an das Laptop anzuschließen. Ich musste dann nur zunächst im Explorer das Laufwerk suchen. ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-05-23 21:52
Fr/Sa 22/23 Mai 2020 So, es ist Wochenende. Mal wieder einen "übergreifenden" Eintrag.
Am Freitag fand ich es schön,
dass es mit den Filmen von Amazon (zeitlich) wieder gut geklappt hat. Das Päckchen ist angekommen. ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-05-21 14:05
Mi. 20.05.2020 Am Mittwoch fand ich es schön,
dass ich von einer netten Kollegin wieder schöne Urlaubsfotos per WhatsApp bekommen habe. Auch wenn wir keine "Freundinnen" an sich sind, sondern "nur" nette Kolleginnen, ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-05-15 09:12
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >>
Do. 14.05.2020 Am Donnerstag fand ich es schön,
dass wir vom Gartencenter eine Ersatzlieferung bekommen haben.
Weil es hier in den Gartencentern (so wie in den Baumärkten) aktuell etwas "umständlich" ist, hat mein ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||