Irgendwie konfus .. Und Zack, ist schon wieder eine Woche vorbei. Ich weiß gar nicht wo die Zeit bleibt. Ich arbeite immer noch überwiegend zu Hause und daran wird sich wohl so schnell nichts ändern. Freitag ... mehr»
Vor 6 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2020-05-05 08:08
Der beste Weg, um über den Kauf von Homelody nachzudenken Der beste Weg, um über den Kauf von Homelody nachzudenken
Obwohl ihre praktischste Anwendung darin besteht, heißes und kaltes Wasser bereitzustellen, spielen Küchenarmaturen eine wichtige ... mehr» Vor 6 Jahren - von homelody
(DE) - Kommentieren
2020-05-03 14:16
Sa. 02.05.2020 Der Samstag war "durchwachsen".
Schön, dass mein Trainer uns bezüglich der Heizung helfen konnte.
Dieses Austauschen hatte mein Freund ja von Anfang an geplant. Mit diesen digitalen Dingern kamen ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-05-02 18:40
Man schnurrt sich so durch Das Gefühl habe ich, wenn es um den Sport geht. Ich habe gerade mal auf die Internetseite geguckt, ob es sich lohnt, wieder zum Sport zu gehen. Da habe ich die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht, ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 5 Kommentare
2020-05-01 21:55
Fr. 01.05.2020 (Zwischeneintrag) Schon mal einen Zwischeneintrag.
Heute ist mir alles etwas viel, etwas zu viel.
Mittags habe ich mit unserem Vermieter telefoniert. Er hat zurückgerufen.
Das Problem mit dem warmen/kalten Wasser beim ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-04-22 09:08
Di. 21.04.2020 Am Dienstag fand ich es schön,
dass ich morgens im Zug ein nettes, interessantes und sehr informatives Gespräch mit dem Zugbegleiter hatte.
Aktuell sind offiziell keine Kontrollen. Deswegen setzen ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-04-21 09:03
Mo. 20.04.2020 Am Montag fand ich es schön,
dass ich den Zug abends noch erwischt habe. Ich hatte den Mundschutz im Büro vergessen. Das fiel mir erst ein, als ich schon draußen auf der Straße stand, andere mit ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-04-20 20:05
Bin nur schnell Schuhe kaufen Dabei weiß ich gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal im Geschäft Schuhe gekauft habe. Das ist schon eine halbe Ewigkeit her. Aber dafür gibt es ja das Internet und das geht auch. Aber ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-04-18 15:52
Fr. 17.04.2020 Am Freitag fand ich es schön,
dass ich morgens die Geburtstagskarte für meine Brieffreundin (also für meine frühere Kollegin, wir haben uns damals ja im Büro kennengelernt) eingeworfen habe.
dass ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-04-14 05:33
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >>
Mo. 13.04.2020 (Ostern) Am Montag fand ich es schön,
dass Ostern war, also ein Feiertag. Die Woche mit einem schönen ruhigen, gemütlichen Tag gestartet ist. Ausschlafen und dann alles in aller Ruhe erledigen.
Wieder mit ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||