Aller guten Dinge... So, Kino war wie erwartet toll. Der Film auf Englisch ist einfach noch nen Tick besser, obwohl er auf Deutsch schon echt gut ist. Hach. Ein Jahr warten... ich weiß nicht, ob ich es noch mal ins ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2013-12-11 11:39
Shop Ich habe mich jetzt im Internet mal nach neuen und günstigen Federkernmatratzen umgesehen und ich muss sagen, dass ich überraschend schnell fündig geworden bin. Ich bin nämlich auf ... mehr» Vor 13 Jahren - von chrissantina
(DE) - 1 Kommentar
2013-12-09 21:27
... So, auch schon wieder ein paar Tage her, seit ich geschrieben habe...
Aber letzte Woche hatte ich auch nicht viel Zeit. Am Mittwoch bin ich nach der Arbeit gleich zu Andi gefahren zum Plätzchen backen. ... mehr» Vor 13 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2013-12-03 22:01
... Ich glaube, mein Geschmackssinn hat irgendwie gelitten am Wochenende... ich schmecke nicht mehr viel. Und wenn, dann schmeckt alles eklig - sogar das stinknormale Wasser oder mein Tee. Sehr komisch das ... mehr» Vor 13 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2013-12-03 19:29
Fotos heute habe ich endlich mal die Fotos hochgeladen, die ich gestern gemacht habe... ja, ich weiß, sie haben keine gute Qualität.....meine Lumix fokussiert nicht mehr richtig und insgesamt bin ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2013-12-02 20:09
... Mir geht's wieder gut. Gott sei Dank.
Peinlich war es auch nicht, hat einfach niemand angesprochen. Nur Karin hat sich mal erkundigt, wie's mir so geht. Puh, noch mal Glück gehabt. Beim nächsten ... mehr» Vor 13 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2013-11-28 13:06
Die Weihnachtslotterie Am 22. Dezember ist es wieder soweit, die spanische Weihnachtslotterie geht über die Bühne! Für alle denen dieses Spektakel gefällt und die Interesse daran haben, eine kleine Vorschau.
Lose ... mehr» Vor 13 Jahren - von Saraneu
(DE) - Kommentieren
2013-11-23 11:42
on the mend Gott sei Dank geht es mir heute schon wesentlich besser. Am Donnerstag war glaub ich der absolute Tiefpunkt erreicht. Da hab ich mich nach meinem Erkältungsbad dann ins Bett gelegt und nicht mehr ... mehr» Vor 13 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2013-11-21 19:27
kränk Oh man, heut bin ich so richtig krank. Gestern dachte ich ja noch, es geht mir schon wieder besser... Meli war dann da und wir haben Film geguckt und ich habe vorher noch ne Quiche gemacht (hmmm, lecker) ... mehr» Vor 13 Jahren - von grummel
(DE) - 6 Kommentare
2013-11-18 20:15
<< - < - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - > >>
... Bäh, ich bin so ein bisschen krank. Schnupfen, Halsweh und heute habe ich wirklich den ganzen Tag gefroren. Am liebsten hätt ich mich in meiner fetten Jacke ins Büro gesetzt. Ich hasse ... mehr» Vor 13 Jahren - von grummel
(DE) - 7 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||

