London, Kinderkriegen & der Rest So, London ist gebucht! Immerhin etwas. Ich freu mich schon so, juhuuu.
Kanada buche ich morgen, wenn endlich genug Geld auf der VISA Karte ist... man, ist das ein hin und her. Tz. Und wehe, der Flug, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2013-05-02 20:19
... Hätte ich es mal nicht gesagt... aber natürlich war der Dienstag dann total stressig. Fing schon damit an, dass mein Kollege daheim geblieben ist, weil es ihm nicht gut ging. So war ich also ... mehr» Vor 13 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2013-04-28 19:53
nicht wirklich Stichpunkte Puh, ich hab so gar keine Lust, zu schreiben. Dabei war die Woche eigentlich recht viel los... Naja, Stichpunkte? Die krieg ich hoffentlich hin.
- Sonntag war ich ja Joggen. Keine Ahnung, was ich sonst ... mehr» Vor 13 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2013-04-20 10:24
... Gestern war ich mal wieder zu faul zum Schreiben.
Aber es gibt gute Neuigkeiten: ich kriege mehr Geld! Yay. Hatte am Donnerstag ein kurzes Gespräch mit dem Chef, da haben wir das geregelt. Irgendwie ... mehr» Vor 13 Jahren - von grummel
(DE) - 6 Kommentare
2013-03-12 22:37
22:26 Hier mal ein Eintrag via Smartphone-Getipper. Die Seite kam mir gerade so in den Sinn. Was gibt's schon neues? Die Welt ist krank, zumindest die, in welcher ich lebe. Wochenends hatten wir Besuch von ... mehr» Vor 13 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2013-03-07 19:58
Gedanken ueber meine Situation Ich bin gerade echt in Gedanken darueber wie ich eigentlich gelebt habe waehrend ich noch mit meinem Ex hier zusammen war.
Er hat einen extrem gut bezahlten Job, eine grosse Eigentumswohnung mit 4 Zimmern, ... mehr» Vor 13 Jahren - von paranoid
(DE) - 21 Kommentare
2013-03-03 19:32
SONNE Der Samstag war echt toll! Denn: SONNE!!! GOTT SEI DANK! Echt, meine Laune hat sich schlagartig um 300% verbessert und das nur, weil ich schon morgens von der Sonne geweckt wurde. Danach war ich irgendwie ... mehr» Vor 13 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2013-02-23 00:00
... Ups, schon wieder Freitag (Gott sei Dank!)... Naja, die Woche war eigentlich okay, aber ich bin trotzdem immer froh, wenn es endlich Wochenende ist!
Am Mittwoch hab ich mich nach der Arbeit mit Eva auf ... mehr» Vor 13 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2013-02-09 15:17
... Wochenende!
Heute Morgen hab ich meine Mutter zum Bahnhof gefahren. Soviel zum Thema "Ausschlafen" - naja, ich hab mich um 8 dann doch wieder hingelegt und trotzdem bis fast 12 Uhr durchgepennt... Müde ... mehr» Vor 13 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2013-02-02 17:27
<< - < - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - > >>
... Ach ja, Samstag. Herrlich! Wurde jetzt auch echt Zeit, Donnerstag und Freitag waren sehr komische Tage und ich war irgendwie ziemlich verwirrt.
Am Donnerstag war meine Kollegin das letzte Mal da, jetzt ... mehr» Vor 13 Jahren - von grummel
(DE) - 11 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||