|
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-07-19 21:45
Flensburg..
Heute morgen.. Post aus Flensburg im Briefkasten.. Oh gott dachte ich.. Zu schnell gefahren? Punkte?? AAAHHHH Ich also hoch in die Wohnung, auf die Couch Brief aufgemacht.. ERLEICHTERUNG... Nur die Auftragsbestätigung vom Orion ;P TagsKommentare |
secluded OfflineDE 2007-07-19 21:45 |