nach 10 Monaten Qual So, ich bin mittlerweile 10 Monate mit Raffi zusammen.... eine Zeit voller Höhen und Tiefen und ich würde eher sagen die Tiefen überwiegen.... eine Zeit lang hat es wirklich gut hingehauen mit seiner ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » seelenflug
2004-03-14 20:32
Abendresumée Meine abendliche Auswertung des Tages nach einem depressiv gestalteten Morgens: Nun ja, wie fast jeder Sonntag war auch dieser so gut wie der schönste Tag der Woche. Eigentlich seltsam, da ich mich ... mehr» Vor 22 Jahren - von seelenflug
(DE) - Kommentieren
2004-03-14 11:30
Neuer Versuch HAt irgendwie nicht so geklappt das tägliche Tagebuchführen und dank meiner Verwirrung beim Letzten Eintrag ist eben dieser ziemlich verworren. Es wird also Zeit diese Schriften in die Raffi-Ära einzuführen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von seelenflug
(DE) - Kommentieren
2003-11-11 20:56
Mia im Glück :-) Ganz recht, etwas ungewöhnliches geschah: Es funktionierte doch tatsächlich einmal in meinem Leben alles vollkommen nach Plan. Und ich bin (abgesehn von meinen mehrfachen gesundheitlichen Leiden, ... mehr» Vor 23 Jahren - von seelenflug
(DE) - 1 Kommentar
2003-11-04 14:24
Der langweiligste Tag... ...meines Lebens ist heute. Es ist noch überhaupt nichts passiert und wird es wohl auch kaum noch. Ich merke nur, dass ich langsam wieder in meine alte Traumwelt zurückkehre. Eigentlich ist das ganz ... mehr» Vor 23 Jahren - von seelenflug
(DE) - 1 Kommentar
2003-11-03 19:22
Abgrund Der HNO Arzt hat gesagt, mein Ohr sei völlig gesund. Es kann nur ein psychischer Schaden sein. Ich ging nach HAuse, nahe an einem Heulanfall. Diesem ließ ich in meinem Zimmer freien Lauf und weil ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von seelenflug
(DE) - Kommentieren
2003-11-03 14:00
HNO- das A und O(hr) Heute war ausnahmsweise mal wieder ein schöner TAg. Trotz Schulanfang. Trotz fucking 10. KLasse. Trotz Null BOck. Trotz Null Konzentration. Ich war ein Leben lang schlecht in MAthe. ICh hätte nie gewagt ... mehr» Vor 23 Jahren - von seelenflug
(DE) - 1 Kommentar
2003-11-02 15:36
le Pülp Fizio Heute war ich in dem größten Kaff überhaupt.... und zwar gar nicht mal so gut mit meinen Eltern essen ( Haare ab und schwarz färben -----> dort wohnen -----> dort wohnen :-) Allerdings braucht man ... mehr» Vor 23 Jahren - von seelenflug
(DE) - 2 Kommentare
2003-11-01 17:54
Ich, der Stimmungskiller Es gibt auch noch andere Dinge ausser Kiffen in dem Leben eines 15 jährigen pubertierenden Mädchens. Nämlich z.B. ihre Kifferfreunde. Welche, wenn man Glück hat immernoch hinter einem stehen auch ... mehr» Vor 23 Jahren - von seelenflug
(DE) - 2 Kommentare
2003-11-01 17:17
Verzicht fällt schwer So, seit Mittwoch vor den Ferien hab ich jetzt nicht mehr gekifft und eigentlich bin ich stolz auf mich. Allerdings hab ich gestern in meinem Übermut an guter Laune einen Zug genommen. Nur für den Geschmack. ... mehr» Vor 23 Jahren - von seelenflug
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
seelenflug Offline
Mitglied seit: 01.11.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2006 12:35Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtsgtag!! :-)11.03.2006 09:50happy Birthday!!24.11.2005 15:40Da schreibt aber jemand schon ewig nicht mehr. Dabei gefällt mir dein Schreibstil so sehr25.07.2005 20:24Leere ist gut wenn man in ihr nichts fühlen muss...25.07.2005 10:24zu viel überleg
keine Einträge: 40 Views 67075 |
|||||||||||||||||||
