Tagebücher » seelenflug » Kommentare
|
seelenflug Offline
Mitglied seit: 01.11.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2006 12:35Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtsgtag!! :-)11.03.2006 09:50happy Birthday!!24.11.2005 15:40Da schreibt aber jemand schon ewig nicht mehr. Dabei gefällt mir dein Schreibstil so sehr25.07.2005 20:24Leere ist gut wenn man in ihr nichts fühlen muss...25.07.2005 10:24zu viel überleg
keine Einträge: 40 Views 67067 |








