Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-06-03 17:50
das erste bild mit meiner neuen cam :-)
Meine kleene....

Dat freche biest



Photos

Tags

liebe 

Kommentare

00:34 04.06.2005
Danke!! lach ja könnte ma meinen,woah.dat hat die gemacht weil ich der hinterher gelaufen bin mit der cam
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

22:53 03.06.2005
das erste kommt gleich nach dem froop motto: ......da gehen die früchte ab in den Miiiiiiiiiixer
süß die bilders!
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2005-06-03 17:50