|
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-06-09 05:20
Pics von Samstag
Bin ja seit 1 monat im knuddel chat.Is total schön da und hab da schon lauter coole leute kennengelernt.Jetz hatte ich am samstag meinen ersten Kaffeetrink besuch.is der net süß? TagsKommentare |
Seelentot Offline
Mitglied seit: 15.04.200545 Jahre, DE mehr... 2005-06-09 05:20 |
LG
Mitglied seit: 15.04.2005