Ja,muss meine Ernährung umstell...
Ja,muss meine Ernährung umstellen und mich bewegen,um mein Gewicht zu reduzieren und meine Vitalität zu erhöhen.Hab da heute schon mit begommen.Bis auf ein paar Einschränkungen ist ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » Seigutzudir
2013-10-01 13:24
Leberreinigung abegbrochen Hab gestern die LR noch abgebrochen.Hätte mich fast übergeben und hatte starkes Sodbrennen.Trotzdem hab ich mindestens 10 Steien ausgeschieden. Vor 13 Jahren - von Seigutzudir
(DE) - Kommentieren
2013-09-20 14:29 Kurzmitteilung
Ich sitze hier und schneide Speck und wer mit lieb hat,küsst mich weg. Vor 13 Jahren - von Seigutzudir
(DE) - Kommentieren
|
Seigutzudir Offline
Mitglied seit: 20.09.201355 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
04.10.2013 08:37ich muss sagen das mit der Trennkost war eigentlich gar nicht so schwierig.... klar, am anfang Salat…03.10.2013 14:55drück dir die Daumen!!! *u-p*
ich weis wie schwierig das ist mit dem Abnehmen....
hab durch Trenn…
keine Einträge: 3 Views 3631 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.09.2013