Tagebücher » seraphos » Kommentare
30.07.2007 00:58:41 | von zu zwangsneurosen
15 min zähne putzen ist doch gut.. aber wenn es ein zwang ist, dann natürlich nicht mehr..hmm
30.07.2007 00:47:23 | von inside. zu zwangsneurosen
Hört sich traurig an. Aber ich würds auch so machen, wie rexxNo gesagt hat. Red mit ihm darüber, vielleicht hat er den Mut etwas zu verändern. Hoffentlich.
30.07.2007 00:44:14 | von zu zwangsneurosen
nicht verrückt, eher krank. Und eine Krankheit kann man heilen. Sprich mit ihm drüber, es ist eine Qual für ihn das er das machen "muss". Wenn er das Leiden auch erkennt das dahinter steckt kommt die Motivation von ihm dagegen etwas zu tun (Therapie).
27.07.2007 16:30:58 | von zu ...
Dein Herz hört sich sehr traurig an ........ hoffe, Du findest genau den Menschen, der Dein Herz fröhlich stimmt und Deine Seele berührt ....... Goldrabe
23.07.2007 17:59:23 | von zu ...
wieso lese ich bei dir eigentlich immer traurige sachen. mein gott... ich wünsch dir glück
23.07.2007 17:57:45 | von zu schlaflos...mal wieder
ört sich sehr schön und sehr traurig an
08.07.2007 16:48:22 | von zu drückeberger
habt Ihr Euch auseinandergelebt ? Du beim Studium - die anderen bei Dir zu Hause ? Vielleicht kannst Du ja einige Kontakte wiederaufleben lassen und es wird besser, als Du jetzt denkst - drücke Dir die Daumen, daß es so ist. Schönen Sonntag - Goldrabe
08.07.2007 16:09:50 | von zu drückeberger
3 monate, die du aber überleben wirst, hmm? nur nicht groß drüber nachdenken.. es wird schon!
07.07.2007 23:56:28 | von zu wie schön...
Willkommen im Club ...... - Grüße von mir - Goldrabe
07.07.2007 23:30:39 | von zu wie schön...
das klingt doch sehr schön
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 70894