Tagebücher » shamia » Kommentare
21.08.2012 10:57:28 | von Shamia zu Kurzmitteilung
ja so ein Sidecut sieht man ja bei langen haaren nur wenn man sie zur seite macht oder ein Zopf. Trägst du die Haare normal sieht man kaum was davon
21.08.2012 10:42:49 | von Shamia zu Kurzmitteilung
einfach probieren... lange Haare hast du ja falls es dir nicht steht sieht man nix
06.06.2012 12:31:07 | von Shamia zu Kurzmitteilung
19.05.2012 10:52:58 | von Shamia zu Kurzmitteilung
Du schaffst das diesmal!
08.05.2012 14:02:18 | von Shamia zu Kurzmitteilung
Macht nix Hauptsache dir geht es gut
09.03.2012 12:58:04 | von Shamia zu Kurzmitteilung
wie lieb und auch so traurig dass sich deine Ma trennen will
04.03.2012 20:46:35 | von Shamia zu Kurzmitteilung
Ich hab auch welche, oder?
10.02.2012 16:05:11 | von Shamia zu Kurzmitteilung
viel spaß
07.02.2012 15:42:38 | von Shamia zu Kurzmitteilung
ja das stimmt
07.02.2012 15:31:45 | von Shamia zu Kurzmitteilung
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Shamia Offline

Mitglied seit: 24.06.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 0
Views 45