JUHU... NACHPRÜFUNG! X-( notenvergabe, mathematik, donnerstag, 6. std. lehreraussage "du kriegst deine 4." erste mathestunde danach, dienstag, 2. std "du machst mir ne nachprüfung ;-)=) " WTF?! wieso sagt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Shamrock
2007-05-25 22:46
noch son beschissener tag... Juhu… Mathe arbeit total verhauen, krieg in latein höchstens ne 3, bin in 7 fächern 5-gefährdet, hab mit julia quasi gar nicht geredet…meine eltern pissen mich an, wie ich behandelt werden sowieso...und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shamrock
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-24 20:12
quite weird Wie kann eine person nur meine ganze gefühlslage derart durcheinander wirbeln?! ;-/ Gestern war tote hose…fast nicht mit julia gesprochen, wenn, dann nur sehr kurz und ohne jegliche positiven aspekte… ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shamrock
(DE) - Kommentieren
2007-05-18 23:43
business as usual... Damn it… Wieso ich? Wieso kann nicht EINMAL ein kleiner funken hoffnung überspringen, sondern erlischt sofort, nachdem er für wenige momente existierte? Der rest der woche war verloren…mit julia ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shamrock
(DE) - 2 Kommentare
2007-05-14 22:27
wusah :) WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :-X sry das MUSSTE einfach mal raus xD woah vorhin...normal letzte stunde um 15.50h zu ende...wir heute diskutier stunde gehabt über spanisch ag und informatik kurs und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shamrock
(DE) - 2 Kommentare
2007-05-07 21:57
drained or apathetic? Gute Frage… Im Moment hab ich das Gefühl, als ginge ich jedem auf die Nerven, sobald ich nur „Hi“ sage…nicht aufgrund praktischer Erfahrungen, nein, sondern wegen eines inneren Gefühls… Es ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shamrock
(DE) - 4 Kommentare
2007-04-29 01:09
got enough work... wollte hiermit nur mal erwähnen, dass ich in nächster zeit keine selbige für diary einträge haben werde, da meine philosophie lehrein dergestalt von meinen schreibkünsten angetan ist, dass ich mein ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shamrock
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-22 19:54
Lisa...O.ô krasse Sache... Szenario: Mom, Dad, meine Sis und ich sitzen unten und gucken TV, als das Telefon klingelt. Meine Mom geht ran und reicht mir den Hörer mit dem Ausruf "Lisa"... ich denk erstmal so "wtf, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shamrock
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-22 00:34
stuck on you...again... Ach kacke… In letzter zeit passiert ja nicht mehr viel bei mir. Nichts, das meine laune steigern könnte, aber auch nichts, das sie senken könnte. Also herrscht die pure apathie… Bis, ja, bis… ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shamrock
(DE) - 2 Kommentare
2007-04-14 05:57
oha... Wäh der bildschirm ist so hell ._. normal bin ich NIE müde wenn ich durchmache aber diesmal... und in zwei tagen schon wieder schule :~/ ich könnt kotzen :-(*) nachher gehts mit daddy zu media ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shamrock
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
Shamrock Offline
Mitglied seit: 17.03.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
15.10.2007 03:14Ach komm, klingt doch alles halb so wild. Ich finds lustig und ich weiß, dass du das bestimmt ärgerl…09.09.2007 17:59Hmm... mag sein, dass es nur ne Macke von ihr ist ständig die Geburtstage von anderen zu vergessen. …09.09.2007 17:26Ach Brüderlein....was muss auch ausgerechnet an deinem Geburtstag sowas sein... :-(*) Dass Julia dir…08.09.2007 10:03HAPPY BIRTHDAY! Denk nicht zu viel nach, geniess den Tag... Ruf irgendeinen Freund an (nachdem du au…17.07.2007 21:10Ist doch gut, dass du es loswirst!!
Und dass du eifersüchtig wirst, ist normal. Wenn man jemanden g…
keine Einträge: 29 Views 29621 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.03.2007