Tagebücher » shamrock » Kommentare
|
Shamrock Offline
Mitglied seit: 17.03.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
15.10.2007 03:14Ach komm, klingt doch alles halb so wild. Ich finds lustig und ich weiß, dass du das bestimmt ärgerl…09.09.2007 17:59Hmm... mag sein, dass es nur ne Macke von ihr ist ständig die Geburtstage von anderen zu vergessen. …09.09.2007 17:26Ach Brüderlein....was muss auch ausgerechnet an deinem Geburtstag sowas sein... :-(*) Dass Julia dir…08.09.2007 10:03HAPPY BIRTHDAY! Denk nicht zu viel nach, geniess den Tag... Ruf irgendeinen Freund an (nachdem du au…17.07.2007 21:10Ist doch gut, dass du es loswirst!!
Und dass du eifersüchtig wirst, ist normal. Wenn man jemanden g…
keine Einträge: 29 Views 29582 |
Dass Julia dir nicht gratuliert hat, wirft ein sehr schlechtes Licht auf sie....so lieb und nett ist sie vielleicht gar nicht
(zumindest würde ich mir das an deiner stelle einreden). So ein gemeines Mädchen...
Mitglied seit: 17.03.2007