Vielleicht Vielleicht hattest du recht, als du sagtest das es nie klappen würde Vielleicht erwaten wir zu viel, was wir beide nicht geben können Vielleicht sind wir zu verschieden Vielleicht sind unsere Träume ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Shygirl
2004-08-06 15:23
The reason Und bevor ich gehe muss ich sagen Das ich einen Grund gefunden habe Mich zu ändern Einen Grund von vorn anzufangen Und der Grund bist du Ich habe einen Grund gefunden eine Seite zu zeigen, die du ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-08-06 15:15
Herzbeben Herzbeben Nach all' dem Ab und Auf hätt' ich langsam doch geglaubt, dass ein bißchen Weisheit mich beschützt, doch danach sieht's nicht aus. Du bringst mich durcheinander, läßt mich los, hältst ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-07-29 14:17
Es tut weh Ich laufe hoffnungslos im Kreis immer vor mir selbst weg nur nicht anhalten, damit es nicht wehtut Jeden abend falle ich ins Bett und hoffe das ich am nächsten Morgen nicht aufwachen muss Morgens ist ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-07-27 15:12
My happy ending My happy ending – Mein HappyEnd Lass uns darüber reden Es ist ja nicht so als wenn wir tot wären War es etwas was ich gemacht habe War es etwas was du gesagt hast Lass mich nicht hängen So hoch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-07-26 14:33
Couldn't have said it better Couldn’t have said it better – Ich hätte es nicht besser sagen können Und du hast überhaupt nichts gesagt Ich selbst hätte es nicht besser sagen können Heute nacht hört die Unterhaltung auf ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-07-23 16:47
When I'm gone - Wenn ich gegangen bin When I’m gone - Wenn ich gegangen bin In mir gibt es noch eine Welt, die du vielleicht niemals sehen wirst. Es gibt Geheimnisse in diesem Leben, die ich nicht verbergen kann. Irgendwo in der Dunkelheit ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-07-10 19:02
"Liar" We found a place to be So far from despondency But you found a thousand ways To shadow up my face You took a quick escape But left your lies in perfect shape As long as my mem'ries live I never will ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-06-29 20:48
Wer weiss...? Depressionen Selbstmitleid vom Feinsten Was tun wenn...es einfach nicht funktioniert??? Vermisse Tay Frage mich was kommt Was ist Was war Pray that we are right. Frage mich was ich hier soll A never ending ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-06-29 20:39
Fallen "Heaven bend to take my hand And lead me through the fire Be the long awaited answer To a long and painful fight Truth be told I tried my best But somewhere along the way I got caught up in all there ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Shygirl Offline
Mitglied seit: 22.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
16.04.2008 20:55hm das kenn ich war bei imr auch immer wieder so :~/ aber inzwischen ist es sehr viel besser gewor…22.12.2004 20:45Hab ich heute auch gehört27.10.2004 20:34eines meiner lieblingsgedichte...23.08.2004 16:27Das lied ist echt der hammer,
besonders die eine Stelle wo die Musik so rchtig abgeht ;-)16.08.2004 20:03ich kämpfe jeden Tag auch. Und zwar um das zu spüren was du da beschrieben hast....aber dafür muss i…
keine Einträge: 100 Views 112103 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.03.2004