Tagebücher » shygirl » Kommentare
16.04.2008 20:55:31 | von zu Wo ist eigentlich das Problem?
hm das kenn ich war bei imr auch immer wieder so aber inzwischen ist es sehr viel besser geworden und ich bin glücklich in einer Beziehung ich hoffe es bleibt so. Aber auch in dieser Beziehung gab es immer mal wieder Schwierigkeiten zu meistern ich musste und ich wollte um meinen Angebeteten...
22.12.2004 20:45:32 | von zu Phänomenal Egal
Hab ich heute auch gehört
27.10.2004 20:34:37 | von Flöchen zu Was es ist
eines meiner lieblingsgedichte...
23.08.2004 16:27:37 | von zu Someday
Das lied ist echt der hammer, besonders die eine Stelle wo die Musik so rchtig abgeht
16.08.2004 20:03:41 | von zu Du fehlst mir
ich kämpfe jeden Tag auch. Und zwar um das zu spüren was du da beschrieben hast....aber dafür muss ich ihn erstmal wiederfinden
22.05.2004 13:05:05 | von Licht zu What will we do?
Hey it will be different than before but not worse! You will be happy to see each other after a year and he will understand you. All will be ok! Love, Chi
20.05.2004 02:50:45 | von imeisi zu I'm pissed
Hi, wenn du magst versuche ich Dir bei der "Compi-Misere" zu helfen. Antworte etweder auf meinen kommentar. Oder schreibe ein e-mail an ([email protected]) sofern das geht. Gruß imeisi
06.05.2004 20:48:09 | von zu Weiter immer weiter
schööööönnn...
27.03.2004 19:40:30 | von Licht zu Auf das die Sonne wieder scheint
Hallo, ich bins! Tolles Diary von dir! Dein Licht....=)

Shygirl Offline

Mitglied seit: 22.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 100
Views 112105