Tagebücher » shygirl » Kommentare
|
Shygirl Offline
Mitglied seit: 22.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
16.04.2008 20:55hm das kenn ich war bei imr auch immer wieder so :~/ aber inzwischen ist es sehr viel besser gewor…22.12.2004 20:45Hab ich heute auch gehört27.10.2004 20:34eines meiner lieblingsgedichte...23.08.2004 16:27Das lied ist echt der hammer,
besonders die eine Stelle wo die Musik so rchtig abgeht ;-)16.08.2004 20:03ich kämpfe jeden Tag auch. Und zwar um das zu spüren was du da beschrieben hast....aber dafür muss i…
keine Einträge: 100 Views 112105 |
aber inzwischen ist es sehr viel besser geworden und ich bin glücklich in einer Beziehung ich hoffe es bleibt so.
Aber auch in dieser Beziehung gab es immer mal wieder Schwierigkeiten zu meistern ich musste und ich wollte um meinen Angebeteten...

Mitglied seit: 22.03.2004