There´´s only one thing you should kno Eine Frage zu stellen wenn man schon vorher die Antwort weiß...einfach weil es in dem Moment nichts mehr gab was man hätte anders machen können. Die Tatsache, die mir eigentlich schon lange bewusst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Shygirl | Archiv YYYY-12-DD - allgemein
2006-12-01 20:04
Thinking about thinking Versuche ich realistisch und objektiv an die Sache ran zu gehen eröffnet sich mir dieses Bild: Es ist jetzt über ein halbes Jahr her, dass wir uns zufällig über den Weg gelaufen sind und es ist fast ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-12-22 20:03
Dreh dich um Die Zeit rennt dahin Wieder ist eine Minute rum Es war viel zu schnell gelebt Wir haben das alles nicht gewollt Es war nicht falsch Es war nicht richtig Es war nur ein Augenblick Es war vorbei Ist vorbei ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-12-18 13:58
I hope you dance I hope you never lose your sense of wonder You get your fill to eat But always keep that hunger May you never take one single breath for granted God forbid love ever leave you empty handed I hope ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-12-16 19:50
Phänomenal Egal "Zwar lieg ich nachts stundenlang wach und denk an dich doch in wirklichkeit lieb ich dich nicht zwar gibt es keine schönere frau auf der ganzen welt für mich doch in wirklichkeit lieb ich dich nicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-16 19:43
Irgendwie, irgendwo, irgendwann Im Sturz durch Raum und Zeit Richtung Unendlichkeit Fliegen Motten in das Licht Genau wie du und ich Irgendwie fängt irgendwann irgendwo die Zukunft an Ich warte nicht mehr lang Liebe wird aus Mut gemacht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-12-15 17:19
Out of the dark "Ich krieg von dir niemals genug Du bist in jedem Atemzug Alles dreht sich nur um dich warum ausgerechnet ich? Zähl die Stunden, die Sekunden doch die Zeit scheint still zu steh'n Hab mich geschunden, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-12-14 20:14
Kein Weg zurück "Weißt du noch, wie's war Kinderzeit... wunderbar... Die Welt ist bunt und schön. Bis du irgendwann begreifst, Dass nicht jeder Abschied heißt, Es gibt auch ein Wiedersehen Immer vorwärts, Schritt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-12-14 19:55
Nur Zeit Versuche zu atmen Schließe die Augen und warte das es aufhört weh zu tun Nur Zeit Ein kleines bischen Zeit Wie viel Zeit? Die Gefühle ebben ab Nur um wieder zu kommen Ich weiß es Jeden Tag kommt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-12-13 17:09
Geschiedene Wege...? Und jeder ging seinen Weg Nur haben sie dabei nicht bemerkt das sie in entgegengesetzte Richtungen liefen Ich sah noch deinen Schatten Vernahm deine Stimme im Wind Doch irgendwann dreht man sich um und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Shygirl Offline
Mitglied seit: 22.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
16.04.2008 20:55hm das kenn ich war bei imr auch immer wieder so :~/ aber inzwischen ist es sehr viel besser gewor…22.12.2004 20:45Hab ich heute auch gehört27.10.2004 20:34eines meiner lieblingsgedichte...23.08.2004 16:27Das lied ist echt der hammer,
besonders die eine Stelle wo die Musik so rchtig abgeht ;-)16.08.2004 20:03ich kämpfe jeden Tag auch. Und zwar um das zu spüren was du da beschrieben hast....aber dafür muss i…
keine Einträge: 100 Views 112057 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.03.2004