Looking for someone I can trust What is love but the strangest of feelings? Warum weiß man es eigentlich immer besser und hält sich selbst nicht dran? Warum weiß man genau, dass der Schmerz kommen wird wenn man die Lügen glaubt, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Shygirl | Archiv YYYY-MM-29 - allgemein
2006-12-29 20:15
There´´s only one thing you should kno Eine Frage zu stellen wenn man schon vorher die Antwort weiß...einfach weil es in dem Moment nichts mehr gab was man hätte anders machen können. Die Tatsache, die mir eigentlich schon lange bewusst ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-07-29 14:17
Es tut weh Ich laufe hoffnungslos im Kreis immer vor mir selbst weg nur nicht anhalten, damit es nicht wehtut Jeden abend falle ich ins Bett und hoffe das ich am nächsten Morgen nicht aufwachen muss Morgens ist ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-06-29 20:48
Wer weiss...? Depressionen Selbstmitleid vom Feinsten Was tun wenn...es einfach nicht funktioniert??? Vermisse Tay Frage mich was kommt Was ist Was war Pray that we are right. Frage mich was ich hier soll A never ending ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-06-29 20:39
Fallen "Heaven bend to take my hand And lead me through the fire Be the long awaited answer To a long and painful fight Truth be told I tried my best But somewhere along the way I got caught up in all there ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
2004-03-29 01:38
Sometimes - I'm scared "I'm not supposed to be scared of anything, but I don't know where I am. I wish that I could move, but I'm exhausted and nobody understands - how I feel. I'm trying hard to breath now, but there's no ... mehr» Vor 22 Jahren - von Shygirl
(DE) - Kommentieren
|
Shygirl Offline
Mitglied seit: 22.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
16.04.2008 20:55hm das kenn ich war bei imr auch immer wieder so :~/ aber inzwischen ist es sehr viel besser gewor…22.12.2004 20:45Hab ich heute auch gehört27.10.2004 20:34eines meiner lieblingsgedichte...23.08.2004 16:27Das lied ist echt der hammer,
besonders die eine Stelle wo die Musik so rchtig abgeht ;-)16.08.2004 20:03ich kämpfe jeden Tag auch. Und zwar um das zu spüren was du da beschrieben hast....aber dafür muss i…
keine Einträge: 100 Views 112062 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.03.2004