Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2009-04-11 21:40
Feuer schön saufen....

Achja. Es ist Ostern - ergo Osterfeuer. Ich frage mich gerade nur, bin ich der einzige, der da nur hingeht, 2 Bier trinkt und dann wieder geht? Egal ob nun mit Freunden, Familie oder Freundin.... irgendwie säuft man sich doch nur bei RockMusik (bei uns *g*) das Feuer schön und geht dann entweder in die Disco/Club oder merkt...

"Hey ich habe heute hier schon 30€ gelassen... ich geh Heim!"

 

 

/archive/images/gallery/gal/inside/osterfeuer_201962g_1381.jpg

Kommentare

23:38 11.04.2009
schönes feuerfoto.
ist auch für sich schön und muss nicht schöngesoffen werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2009-04-11 21:40