Warum danct keiner?! BUUUUUYA! Okay okay... Lyrically ist up and on tonight! Ich werde euren Abend retten... wieso? Es ist Montag! Und wir alle wissen was am Montag ab geht! Also schnappt euch eure geilen lila Sneakers, geht ins Klo, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Silberschweif
2009-04-14 17:35
Der Deichmann.... Wenn ich mir Klamotten kaufe, dann ist für mich die Marke des jeweiligen Produktes unwichtig. Wichtiger ist es mir, ob das Stück gut ausschaut und für den angezeigten Preis auch „gut genug“. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 7 Kommentare
2009-04-11 21:40
Feuer schön saufen.... Achja. Es ist Ostern - ergo Osterfeuer. Ich frage mich gerade nur, bin ich der einzige, der da nur hingeht, 2 Bier trinkt und dann wieder geht? Egal ob nun mit Freunden, Familie oder Freundin.... irgendwie ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
2009-04-08 01:28
The Kill... Was ist, wenn ich Schluss machen würde? Es mit einem Lächeln in dein Gesicht abtue, Was würdest du tun? Was ist, wenn ich auf den Boden falle? Dies alles nicht mehr ertragen könnte? Was würdest ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
2009-04-01 18:40
Der Bär & sein Winterschlaf.... Es wird Sommer… merkt ihr es? Nein? Okay ich auch nicht. Wenn ich ehrlich bin, merke ich erst immer wie weit 2009 doch schon vorgerückt ist, wenn ich auf den Kalender blicke. Ich habe nur ein Problem ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
![]() ![]()
2009-03-31 22:37
Irgendwie bin ich falsch hier.... Irgendwie war in meiner Disco U18-Party .... anders kann ich mir das nicht erklären was da gestern ablief o_O" PS: Teilweise sehr geile Mädel ÜBER 17 dabei xD Vor 17 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2009-03-21 07:37
Du netter Idiot... :/ Ich denke die Erfahrung haben bereits viele von euch gemacht, zumindest höret man solches öfter. Mein Vater (Jahrgang 1942) musste ins Krankenhaus eingeliefert, aufgrund probleme mit der Galle ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
2009-03-06 18:33
Da brennt der Bahnhof... o_O Da brennt der Hamburger Bahnhof lichterloh... o_O Aufgenommen mit der Handycamera ^^ Vor 17 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2009-02-07 18:13
´´Aber Kind, man sieht ja deinen Busen Ich komme gerade aus der City zurück, am Rande bemerkt: Welch ein scheiss Wetter in Hamburg. Nun ich habe mit meiner Freundin eine kleine Shopping-Tour eingelegt (ja ich liebe Shopping). Ich habe einiges ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
2009-01-21 10:03
Gebt ihr die Liebe....! Eure chance meine Hobbystecher! Loriell London aka. Lory Glory aka. Lorenzo aka. Kübelböck² will entjungfert werden. An liebsten direkt im Junglecamp. Da es dort aber leider nicht klappen wird, ist ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 2 Kommentare
![]()
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Silberschweif Offline
Mitglied seit: 19.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2009 12:59Happy birthday :)18.06.2009 08:59Sehr interessant. Intelligente Verkäuferin auch...14.04.2009 18:48Das habe ich ja noch nie gehört (war aber auch länger nicht mehr dort). Logik ist da keine. Und dein…14.04.2009 18:44Ich dacht immer, ohne Karton dürfte man gerade bei Deichmann gar nicht umtauschen!!14.04.2009 17:57Haha, wie geil ;)
Und was hat die Olle hinter der Kasse dann gemacht?
keine Einträge: 171 Views 142638 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 19.10.2006