Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-09-06 14:09
Positiver Saldo - positive Perpesktive..
Ohja juche!
Die Durststrecke ist vorbei – mein Konto staunt wieder über ein unfassbares dickes Plus (: Okay, es wird heute zwar noch sinken, habe noch einiges zu Überweisen (da geht gut die Häfte schonma weg... -.-) , aber dennoch bleibt es im sehr guten grünen Bereich.
Ergo wird heute erstmal die Kaution für die neue Wohnung bezahlt – die ersten 3 Mieten und natürlich auch ein Laptop muss her *g* Dazu kommt die nächsten Tage noch massig was rein über Onlinepoker….. jaja ich bin ein Glücksspieler, aber nur mit Geld was ich auch verlieren kann (:

Grundsätzlich ist mir Geld ja sowas von egal und ich brauche auch net wirklich viel, leider aber steht nur mit der nötigen Geldbörse viele Möglichkeiten offen. Ergo: So ganz ohne geht’s eben auch nicht ._.

Der Umzug nach Köln steht nun auch bald an und ich darf mir auch bald einen Umzugswagen organisieren, juche juche. Trotzdessen freue ich mich auf alles – auch wenn ich das Bundesland NRW eigentlich überhaupt nicht mag. Aber die Tatsache nun endlich ne Perspektive zu haben, lässt alles vergessen. Außerdem soll man es ja ggf. positiv sehen: Ein Neuanfang hat doch auch was, oder?.... Obwohl… gebraucht hätte ich eigentlich keinen o:

PS: Glaube ich nutze die Chance und kleide mich gleich mal neu ein in der City o_O

Ps2: Kennt wer einen billigen DSL Anbieter für Köln? ^^

Kommentare

17:24 06.09.2007
Sag mal, wo genau ziehst Du jetzt nach Köln?
Könnte ja auch helfen oder so oô .. am Wochenende :D

Aber sonst herzlichen Glückwunsch zum Geld usw.

Und von DSL hab ich keinen Peil.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2007-09-06 14:09