Nach dem Training Nach dem Training ist alles besser. Oder nein, nicht besser. Eher leichter. Ich fühle mich schwerelos. Gestern, als mein Vater betrunken nach Hause gekommen ist; wütend, weil der VfL verloren hat, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » simon
2007-04-15 12:05
Nach dem Training Nach dem Training ist alles besser. Oder nein, nicht besser. Eher leichter. Ich fühle mich schwerelos. Gestern, als mein Vater betrunken nach Hause gekommen ist; wütend, weil der VfL verloren hat, ... mehr» Vor 19 Jahren - von simon
(DE) - 2 Kommentare
2007-04-14 12:01
Nach einer langen Nacht Es kommt eben immer wieder vor, dass etwas außer Kontrolle gerät. Dass ER außer Kontrolle gerät. Und ich verstehe noch immer nicht, wie man vor einem Fußballspiel so derart aufgedreht sein kann. ... mehr» Vor 19 Jahren - von simon
(DE) - Kommentieren
2007-04-14 02:52
Simons says: beginning Stille. Nein. Keine Stille. Ein paar Gedanken, die ich nicht hören kann. Draußen: Verkehrslärm. Irgendwo jault ein Hund. Ich habe endlich Internet. Endlich. Als hätte ich mich wirklich durchgesetzt. ... mehr» Vor 19 Jahren - von simon
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - |
simon Offline
Mitglied seit: 14.04.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.05.2007 07:27Ich wünsch dir viel Spaß beim Zelten.
LG Entchen06.05.2007 21:03Tut mir leid, wie das das läuft bei dir Zuhause... Wie alt ist deine Schwester denn?30.04.2007 20:51Auch wenn Du erst so wenig geschrieben hast, mag ich Deine Art zu Schreiben und es fasziniert mich, …28.04.2007 15:05Ganz klar: Nicht gefallen lassen. Es ist schon traurig genug, dass deine Mum nicht eingreift! Sei er…26.04.2007 21:37Das ist ziemlich krass....aber ich denke dein Freund Ben hat schon irgendwie Recht, dass du dir das …
keine Einträge: 13 Views 13536 |
|||||||||||||||||||