ICH Hier ma nen aktuelles Bild von mir: Und nochmal ein Aufruf, wer ne Einladung zum Privaten TB möchte, bitte hier melden LG
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Bluemoon.
2007-11-14 14:41
premium mein Premium ist heute abgelaufen. Aber zurzeit werde ich es wohl nicht verlängern. Bei dem was man hier liest.....ich hab kein Geld zu verschenken. Mal abwarten was die nächsten Tage noch so passiert..... Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 2 Kommentare
2007-06-05 22:30
Essen/Gewicht Gewicht: nicht gewogen Morgens: Weissbrot mit Käse Mittags: ---- Abends Nudeln mit Käsesauce Zwischendurch: 2 Scheiben Toast mit Käse Coctailsauce und Salatgurke 1 Nektarine Flüssigkeit: ca. 3/4 l Cola Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 10 Kommentare
2007-06-04 11:08
Essen/Gewicht Gewicht: 56,1 ;-)=) Morgens: --- Mittags: ein Gyrosbrötchen Abends Hackfleisch-Möhren-Reis Zwischendurch: --- Flüssigkeit: Cola Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - Kommentieren
2007-05-25 13:12
Auto nu is das Auto schon fast 2 Wochen kaputt. Und ich sitz hier fest. Also was für die Dauer is das absolut net. Ich hoffe, das mein Bruder das am Samstag repariert bekommt. Die Ersatzteile dafür hab ... mehr» Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - Kommentieren
2007-05-15 12:20
Weltbild Katalog? Mal ne kurze Frage: Hat irgendjemand von euch nen aktuellen Weltbild Katalog da? Hab bei denen nen Einkaufsgutschein gewonnen und würd aber gerne die beiden Gratis-Geschenke auch haben, die die in ... mehr» Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 8 Kommentare
2007-05-08 16:57
Absage Hab die Absage vom Baumarkt bekommen. :-( Wenn noch jemand ne Einladung für´s private TB möchte, bitte Kommentar Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 5 Kommentare
2007-04-28 21:57
Ludolfs (7) - Tag der offenen Tür Es war echt der Hammer. Leute Leute überall nur Leute ;-/ Schlimmer wie bei nem Konzert von Tokio Hotel Wir mussten drei Stunden in der prallen Sonne anstehen, aber es hat sich gelohnt: ;-)=) X-( Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-04-26 11:40
och nee hab gestern abend ne Tablette gegen Heuschnupfen genommen. Wollt heut morgen um neun aufstehen, da ich hier noch was tun wollte, bis ich los muss. Aber ich krieg die Augen heut net auf. Kurz nach Elf ... mehr» Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 7 Kommentare
2007-04-25 20:17
Ludolfs Es ist Ludolfzeit ;-)=) DMAX 20:15 Uhr - 21:15 Uhr :-))) Ab vor den Fernseher Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 2 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
Bluemoon. OfflineDE Tags (Time / Wörter)
26.04.2008 15:37Ja...ich auch!
Habe auch 2 TBs auf geheim....06.04.2008 13:17vielen Dank für die Einladung :)22.03.2008 19:01darf ich auch...? *ganz-scheu-frage*23.02.2008 17:33Darf ich auch mitlesen? *lieb-guck*26.01.2008 21:39Sehr hübsches Bild...schönes Lächeln...
Und:ja!Ich will...ne Einladung. ;-)
keine Einträge: 32 Views 40297 |
|||||||||||||||||||
