Tagebücher » sirina » Leser (3)
|
sirina Offline
Mitglied seit: 05.12.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.03.2009 14:19... wenn ich das so von Dir lese, komme ich mir vor, wie vom anderen Stern. Nun ja, wünsche Dir viel…07.02.2009 22:51hmmm...oh dear...13.12.2008 18:21Warum heißt das eigentlich Date?12.12.2008 09:14Darf ich fragen, wo du wohnst?11.12.2008 22:05Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich ohne deine Mutter fühlst.Es ist wirklich schwer einen g…
keine Einträge: 27 Views 42248 |
Mitglied seit: 05.12.2008