▼ Tracy Chapman ▼ Songs, die ich im Moment einfach nur toll finde.. :) Songs von Tracy Chapman.. wow.. :) Die Lieder machen einfach nur glücklich, die Texte sind hammer.. und die Stimme erst!
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » skatergirl
2005-08-26 16:27
▼ Kirmes ▼ Heute Abend gehe ich mit ein paar Freundinnen auf die Kirmes in einem etwas kleineren (lach) Nebendorf von meinem Wohnort... Ich nehm mir zwar nicht vor einen über den Durst zu trinken, aber wenns so ... mehr» Vor 21 Jahren - von skatergirl
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-25 16:18
▼ Emotions-Quotient ▼ Bewertungsbogen Frau Julia S. Herzlichen Glückwunsch Frau Julia S.! Sie haben den großen Persönlichkeits- und EQ-Test durchgeführt und alle Fragen beantwortet. Natürlich sind Sie nun schon gespannt ... mehr» Vor 21 Jahren - von skatergirl
(DE) - Kommentieren
2005-08-25 15:54
▼ Freundschaften.. ▼ Schwer zu beschreiben.. Aber im Moment hab ich so gut wie niemanden um einfach mal weg zu gehen, Spaß zu haben etc. .. Kanns garnicht in Worte fassen aber das fehlt mir alles.. ich sitze nurnoch zu Hause ... mehr» Vor 21 Jahren - von skatergirl
(DE) - Kommentieren
2005-08-24 22:43
▼ Weil du mich liebst..▼ Mit meinem Freund läuft alles extrem schlecht.. Eben meinte er: "Schatz darf ich mal zwei Minuten mit dir Schluss machen? XY hat gesagt ich bekomm 4 Kästen Bier.." ... Ich weiß nicht... irgendwie denke ... mehr» Vor 21 Jahren - von skatergirl
(DE) - Kommentieren
2005-08-24 21:13
▼ Die kleinste Welt ▼ auch die kleinste welt ist rund, sie endet nur, wenn du sie enden lässt. der grösste schmerz ist auch ein lebenszeichen, drum lass ihn nicht zu schnell vergehn. dass jeder anfang sich erst ziert, ... mehr» Vor 21 Jahren - von skatergirl
(DE) - Kommentieren
2005-08-24 03:53
▼ Diese Stille ▼ Diese Stille ist mehr als nur kein Ton. Wielmehr Musik aus wattenen Welten. Umhüllend, eindringend, tiefer als die Symphonie des Moments. Ein zarter Pulsschlag pochend im ewigen Herz. Der See hatte ... mehr» Vor 21 Jahren - von skatergirl
(DE) - Kommentieren
2005-08-24 02:49
▼ Es gibt für alles eine Zeit Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit: eine Zeit zum Gebären / und eine Zeit zum Sterben, / eine Zeit zum Pflanzen / und eine Zeit zum Abernten der ... mehr» Vor 21 Jahren - von skatergirl
(DE) - Kommentieren
2005-08-22 16:02
▼ Weltjugendtag ▼ Ich war von Freitag bis Sonntag / bzw. Montag morgen um halb 6 auf dem Weltjugendtag in Köln. :) Das war mit Abstand das BESTE was ich je erlebt habe. Am Freitag kamen wir in Meckenheim an der Dreifachturnhalle, ... mehr» Vor 21 Jahren - von skatergirl
(DE) - Kommentieren
2005-07-19 17:36
▼ Immer mehr Menschen gehen▼ Gestern habe ich wieder zwei Menschen verloren. Zwei Menschen voller Lebensfreude, Menschen die andere jeden Tag zum lachen brachten. Gestern Morgen um ca. 06.30 sind Sebastian und Michael bei einem ... mehr» Vor 21 Jahren - von skatergirl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
skatergirl Offline
Mitglied seit: 29.11.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.10.2008 21:33http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=19571&textid=471408&rub... mir das…07.09.2005 21:26das die doppelstunden das ganze irgendwie erleichtern stimmt, kann ich nur recht geben! die zeit ver…07.09.2005 21:2110 schulstunden durchgehend? ich würde das echt nich packen!06.09.2005 16:34mir gehts auch so... seit montag wieder schule, neu... 1x 10h, 2x9h, 1x8 und 1x7. wenn ich nach haus…06.09.2005 16:20boah, was ein kranker kommentar!
2 millionen rechtschreib-, wort- und grammatikfehler!
uuuuuuh! pe…
keine Einträge: 37 Views 30092 |
|||||||||||||||||||

