Tagebücher » skatergirl » Kommentare
|
skatergirl Offline
Mitglied seit: 29.11.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.10.2008 21:33http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=19571&textid=471408&rub... mir das…07.09.2005 21:26das die doppelstunden das ganze irgendwie erleichtern stimmt, kann ich nur recht geben! die zeit ver…07.09.2005 21:2110 schulstunden durchgehend? ich würde das echt nich packen!06.09.2005 16:34mir gehts auch so... seit montag wieder schule, neu... 1x 10h, 2x9h, 1x8 und 1x7. wenn ich nach haus…06.09.2005 16:20boah, was ein kranker kommentar!
2 millionen rechtschreib-, wort- und grammatikfehler!
uuuuuuh! pe…
keine Einträge: 37 Views 30077 |
halt dich an tiana!
die hat recht!
