Tagebücher » skatergirl » Kommentare
02.09.2005 13:47:25 | von zu ▼ Rauch, überall! ▼
ja, habs meinem dad erzählt, er hat nachgeschaut und das alles war wohl nur wegen ner böden, kleinen, lächerlichen Fritte, die da unten drinlag *lach* .. man man man..
01.09.2005 14:41:57 | von Mo zu ▼ Rauch, überall! ▼
lach.. kenn ich.. kann aber daran liegen das der Ofen dreckig ist.. Also bei mir war das mal so.. da hatte ich abends vorher Hähnchen gemacht auf dem Grillrost und da ist vom Backpapier brühe unten auf dem Boden vom Ofen getropft.. Ich natürlich zu faul das gleich weg zu machen, wollte den am nä...
31.08.2005 19:11:29 | von zimtstern zu ▼ Rauch, überall! ▼
*g* sowas hätt ja glatt von mir kommen können....
29.08.2005 16:55:42 | von zu ▼ Tracy Chapman ▼
Boah ja von der habe ich auch ein Album! Die Songs sich echt so geil!
09.03.2005 21:39:54 | von Sanyu zu ▼ Shisha ▼
Shisha ist toll
<< - < - 1 - 2 -

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 37
Views 30084