ja, habs meinem dad erzählt, er hat nachgeschaut und das alles war wohl nur wegen ner böden, kleinen, lächerlichen Fritte, die da unten drinlag *lach* .. man man man..
lach.. kenn ich.. kann aber daran liegen das der Ofen dreckig ist.. Also bei mir war das mal so.. da hatte ich abends vorher Hähnchen gemacht auf dem Grillrost und da ist vom Backpapier brühe unten auf dem Boden vom Ofen getropft.. Ich natürlich zu faul das gleich weg zu machen, wollte den am nä...