Zwickmühlen die keine sind... Ich bin bescheuert ... ich reite mich immer wieder ... IMMER WIEDER in die Tinte rein!!!! Es nervt mich sowas von... Man stelle sich vor, man trennt sich von der Freundin... Man stelle sich weiter vor, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » smile4me
2005-07-17 20:38
Mein Wochenende :-))) Ich bin losgefahren morgens kurz nach 10... am hauptbahnhof war natürlich wieder mal ne riiieeeesen Schlange am Schalter.. zum Glück hatte mein Zug verspätung... ZUM GLÜCK??????? *grrr* 40 MInuten ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - Kommentieren
2005-07-16 08:06
der Tag erwacht ... ...... Und mit ihm wieder der lustige sprinball in mir *g* Ich hatte mir den Wecker auf 8 Uhr gestellt (hahahhahaha ja is klar ich schlafe mal aus *augenverdreh* ) denn ich fahr ja nachher weg... *g* ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-15 22:13
gewitterwolken , regenbogen sonnenschein ...... ich versuche nun mal die Vergangenheit aufzuarbeiten.... Was heißt vergangenheit? so lange ist es nicht her, aber es bedrückt mich ungemein........ denn ich bin ein echtes arschloch. Es war ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - Kommentieren
2005-07-15 22:08
Aufbruchsstimmung .... morgen früh um 10 geh ich hier schon weg..... Ich freu mich schon ziemlich auf meine Freunde.. sehr sogar.... aber ich hab keine Lust auf diese ätzende Zugfahrt.. *grusel* versteht ihr? Wochenendticket ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - Kommentieren
2005-07-15 20:52
Regen, Träumereien, Eifersucht.... Da bin ich dann nun wohl oder übel losgegangen ... *lächel* aber es war ein Unterschied zu den letzten malen..... Irgendwas . war anders ;-) Von dem kleinen eingesprühten Tierchen mal abgesehen ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - Kommentieren
2005-07-15 18:28
-.-Traumwolke aus Himbeereis mit Sahne Ich glaub ich muss das jetzt schreiben solange ih noch auf dieser Wolke schwebe, wenn auch nur noch in Gedanken *lächel* .. Ein Tag, wie er schlimmer hätte nicht sein können, Stress, Angst, Schlechte ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - 4 Kommentare
2005-07-15 11:09
freundin huhu .. leider kann ich nicht sooo viel mehr erzählen, man könnte es wiedererkennen..... und wie du merkst is das alles relativ brisant........ ja seltsam ist es... nein ich werde sie nicht verlassen.... ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - Kommentieren
2005-07-14 22:10
essen ja ich schon wieder. mir wird übel wenn ich an essen denke, mir wird schlecht wenn ich es rieche und ich könnte kotzen wenn ich es esse. ich darf nicht.. nicht wieder damit anfangen.. ich weiß mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - 3 Kommentare
2005-07-14 21:28
einsam daheim :-( Hallo ihr alle... Ich bin jung, nich zu jung, und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Mehr möchte ich aus Datenschutzgründen nicht verraten... ;-) Wo soll ich nur anfangen?!? Also mein Schatz ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - |
smile4me Offline
Mitglied seit: 14.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.05.2008 16:33Ich fahr auch Mopped. :-) Viel Spaß und viel Glück bei deinem Schein. Und immer schön für die andere…08.05.2008 16:30hab meinen vor fast genau einem jahr bestanden und wünsche dir viel spaß beim schein machen :-)23.12.2005 13:10*loool* erdbeertage? das ist ja mal ne neue bezeichnung für dieses lästige phänomen ^.^
ach silves…22.12.2005 16:36Tja.. auch er irrt sich mal :-)25.10.2005 21:47deswegen schickt man sowas per einschreiben ;)
keine Einträge: 90 Views 58586 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.07.2005