Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2025-06-03 20:00
Die Maske fällt

Der Gedamke kam mir um die Mittagszeit ganz spontan, als es um darum ging, ob die Sendung für Kanada abgeholt wurde oder nicht. Ich war mich ziemlich sicher, daß die beiden Paletten gestern abgeholt wurden, ich habe nämlich das Fahrzeug vom Spediteur gesehen. Die Jungs haben mir auch bestätigt, daß die Sachen raus sind. So weit, so gut. Gar nicht gut war die Tatsache, daß ich den unterschriebenen Speditionsauftrag nicht hatte. Den hat R. am Morgen T. auf den Schreibtisch gelegt, weil ich ja noch nicht im Büro war. Er hätte mir den Schein auch gestern noch geben können. Es hätte auch gereicht, wenn er besagten Schein ins Fach gelegt hätte. So weit hat R. aber leider nicht gedacht. Es ist aber alles gut und ich konnte das irgendwie für mich retten. Ich konnte das leider nicht richtig stellen, weil C. früh weg war. Ich weiß nicht, warum T. das Teil nicht eingescannt und im System abgelegt hat. Wenn T. den Speditionsauftrag schon in die Rundablage schmeißt, hätte er C. sagen können, daß die Sachen raus sind. Das hätte mir echt einen Haufen Überlegungen erspart. Aber so ist das: gestern war ich noch eine gute Urlaubsvertretung und heute bin ich wieder der Depp, auf den man pausenlos rumhacken kann. Vielen Dank dafür. Fürs nächste Mal weiß ich dann Bescheid. Doch was soll der Geiz, denn solche Sachen können mich echt nicht mehr schocken. Noch zwei Tage, dann habe ich 2,5 Wochen Urlaub. Dann können mich alle gern haben und das nicht zu knapp.

Kommentare

02:11 04.06.2025
Urlaub, Urlaub!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2025-06-03 20:00