Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2025-02-08 18:40
Ehrgeizige Ziele

Die habe ich zwischendurch immer mal wieder, wenn es um die Bikinifigur geht. Am Mittwoch war A. nach langer Zeit mal wieder im Büro und hat erzählt, daß er 12 kg abgenommen hat. Irgenwann fragte S., ob ich nicht neidisch bin, wenn ich das höre. Es kommt vor, da bin ich das tatsächlich. Ich kann mich immer wieder nur wundern, wie die Leute das schaffen, auf Süßes zu verzichten oder an sich wenig zu essen. Ich schaffe das selten bis gar nicht. Ich bin schon froh, wenn die Waage mal 1,3 kg weniger anzeigt. Ich lobe mich auch manchmal selbst, wenn ich nach dem Essen keinen Nachschlag nehme. Aber meistens gelingt mir das nicht und ich schlage alle Vorsätze in den Wind. Erst recht, wenn es mal nicht so läuft, wie es laufen sollte. Dann denke ich mir, daß man nicht alles haben kann. In der jetztigen Situation gibt es für mich auch wichtigere Dinge, als an die Bikinifigur zu denken. Für mich wäre es schlimmer, wenn es irgendwann mal nicht mehr mit der Firma weiter gehen würde. Aber momentan sieht es noch gut aus, denn die Gehälter sind für dieses Jahr noch sicher. Was danach kommt, wird man dann sehen. Was das angeht, ist dieses Ziel erstmal genug. Wenn ich mir noch mehr den Kopf zerbreche, ist das auch nicht gut.

Kommentare

02:22 09.02.2025
Ja, der Job ist wohl wirklich das Wichtigste
Und wegen einer Bikinifigur sollte man sich echt nicht zu sehr piesacken Aber Selbstkontrolle ist immer ok
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2025-02-08 18:40