Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2026-03-08 18:30
Klar zur Wende

Das trifft es eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, daß das Wochenende schon wieder vorbei ist. Wenn es nach mir geht, will ich morgen gar nicht ins Büro, ich würde viel lieber zu Hause bleiben. Aber da mich keiner fragt, was ich will und was nicht, muß ich den Gang doch wagen. Außerdem ist so eine Woche auch ganz schnell vorbei. Das kann man jetzt sehen, wie man will, aber nun gut. Ich beschwerde mich ja gar nicht. Dafür war der Tag so was von toll. Wir haben lange geschlafen, haben gut zu Mittag gegessen und haben den Nachmittag auf dem Balkon verbracht. Das Wetter war aber auch herrlich. Und ich habe es sogar geschafft, das Buch zuende zu lesen, mit dem ich Anfang des Jahres angefangen habe. ich gehe davon aus, daß ich wieder regelmäßiger lese, wenn mein Vater alles überstanden hat. Das wäre schon cool. Was dagegen nicht so cool ist, ist die Tatsache, daß S. mich heute per Sprachnachricht gefragt hat, ob ich ihr bis zum Monatsende 100€ leihen kann. Nein, das kann ich nicht, weil es bei mir selbst gerade nicht gut aussieht. Das ist nicht schlimm. Ich habe aber schon gemerkt, daß sie von meiner Antwort nicht gerade begeistert war. Dann ist das halt so, ich kann es nicht ändern. Es fängt bei kleinen Beträgen an und hört dann gar nicht mehr auf. Am Ende kann ich dann sehen, wie ich über die Runden komme. Ich bin nun mal keine Kuh, die man nach Lust und Laune melken kann. Da bin ich ganz einfach raus.

Kommentare

01:51 09.03.2026
Liest sich sehr gut!
Bis auf den Geldteil natürlich. Da muss S. ja wirklich in Not sein, eigentlich gibt's doch überall Geldautomaten Der Monat hat ja gerade erst angefangen ..
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2026-03-08 18:30