Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2025-12-22 13:10
Man kann auch in die Höhe fallen

Vor allem dann, wenn man im Büro sitzt und vor lauter Langeweile nicht weiß, was man machen soll. Ich hätte auch mein Buch nehmen und lesen können, aber dann hätte ich nichts mehr für die Mittagspause gehabt. Und im Internet wollte ich nicht unbedingt surfen, dann hätte T. wieder was zu meckern gehabt. Man muß es echt nicht übertreiben. Ob mit dem Meckern oder mit dem Surfen im Internet, das bleibt jedem selbst überlassen. Die Ablage, die noch übrig war, war schnell erledigt. Die einzige Abwechslung, die es gab, war die Abholung für die KVB. Hätte man den Laden heute schon zu gemacht, wäre das echt sinniger gewesen. So hat man einfach nur seine Zeit abgesessen. Das hat auch was, wie ich finde. Aber das ist jetzt so was von egal, denn ich habe es wirklich und tatsächlich geschafft. Na ja, nicht ganz, denn ich bin schon ein bißchen im Büro. Wenn ich mir schon so anstrenge, um ein paar Plusstunden zu bekommen, muß sich das am Ende ja auch lohnen. Und wie das im nächsten Jahr wird, steht in den Sternen. Ich will auch nicht unbedingt daran denken, denn sonst mache ich mir noch die ganze Stimmung kaputt.

Kommentare

02:55 24.12.2025
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

08:11 23.12.2025
Da magst Du Recht haben.
Aber ich nehme mir vor, die freie Zeit zu genießen und nicht an die Situation in der Firma zu denken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

04:10 23.12.2025
Tja, nun ist's ja erst mal geschafft
Wobei diese Ruhe natürlich auch nicht extrem viel Hoffnung auf eine Dauerbeschäftigung füttert
Aber ... never give up!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2025-12-22 13:10