|
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2025-11-01 17:50
Meine Odyssee zur inneren Quelle
So ein Feiertag ist schon was Tolles, aber wenn der Feiertag auf einen Samstag fällt, kommt das nicht so gut an. Zumindestens nicht bei mir, weil ich am Samstag eh immer frei habe. Aber auf der anderen Seite hat so ein Feiertag an einem Samstag auch den ein oder anderen Vorteil: man muß nicht einkaufen, sondern kann bis 11.00 Uhr im Bett bleiben. Das hat aber auch gut getan, das muß ich an der Stelle gestehen. Der Tag war eh total faul. Dadurch, daß es den ganzen Tag so ungemütlich war, sind wir nicht einen Schritt vor der Tür gewesen. Man kann natürlich schon ein wenig an die frische Luft, aber ich mag das nun mal nicht, im Regen durch die Gegend zu laufen. Ich kann mir da echt schönere Dinge vorstellen. Ich hasse das schon, wenn ich bei strömenden Regen zur Bushaltestelle laufen muß. Es ist nun mal Herbst und daran ändert man nichts. Wobei ich mir auch in diesem Jahr wünsche, daß die dunkle Jahreszeit das Weite sucht und sich der Frühling so schnell wie möglich wieder einstellt. Aber darauf kann ich wohl noch lange warten. Augen zu und durch, eine andere Wahl habe ich da eh nicht. Kommentare |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... 2025-11-01 17:50 |

