Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-08-10 18:55
Trotzdem ist das Leben schön

Das kam mir in den Sinn, als wir vom Aldi nach Hause fuhren und auf dem Parkplatz mit der Hitze zu kämpfen hatten. Doch die Hitze war nicht das einzige Problem, die uns einfach nur fertig gemacht hat. Uns war richtig schlecht vom Mittagessen. Wir haben einfach zu viel gegessen. Doch jetzt, wo es uns wieder besser geht, ist die Welt wieder in Ordnung und das ist auch gut so. Wir haben es sogar genossen, noch ein wenig auf dem Balkon zu sitzen. Was das angeht, muß man das tolle Wetter echt ausnutzen. Ich kann nur hoffen, daß das Wetter im September auch noch so schön ist, denn in 5 Wochen sind wir ja schon an der Nordsee. Und darauf freue ich mich echt so wahnsinnig. Wenn es nach mir ginge, könnte ich jetzt schon mal eine Probewoche an der See verbringen. Es ist nicht so, daß ich nicht weiß, wo wir landen, wir haben dort schon viele Urlaube verbracht. Ich will einfach nur ein wenig Seeluft schnuppern, mehr nicht. Aber die 5 Wochen sind so schnell um, daß ich mir am Ende die Frage stelle, wo die Zeit nur geblieben ist.

Kommentare

02:01 11.08.2024
Die Vorfreude musst Du genießen, ist ja doch länger als dann der Urlaub selbst Und ja, der Balkon ist ein gutes Mittel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2024-08-10 18:55