|
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-08-10 18:55
Trotzdem ist das Leben schön
Das kam mir in den Sinn, als wir vom Aldi nach Hause fuhren und auf dem Parkplatz mit der Hitze zu kämpfen hatten. Doch die Hitze war nicht das einzige Problem, die uns einfach nur fertig gemacht hat. Uns war richtig schlecht vom Mittagessen. Wir haben einfach zu viel gegessen. Doch jetzt, wo es uns wieder besser geht, ist die Welt wieder in Ordnung und das ist auch gut so. Wir haben es sogar genossen, noch ein wenig auf dem Balkon zu sitzen. Was das angeht, muß man das tolle Wetter echt ausnutzen. Ich kann nur hoffen, daß das Wetter im September auch noch so schön ist, denn in 5 Wochen sind wir ja schon an der Nordsee. Und darauf freue ich mich echt so wahnsinnig. Wenn es nach mir ginge, könnte ich jetzt schon mal eine Probewoche an der See verbringen. Es ist nicht so, daß ich nicht weiß, wo wir landen, wir haben dort schon viele Urlaube verbracht. Ich will einfach nur ein wenig Seeluft schnuppern, mehr nicht. Aber die 5 Wochen sind so schnell um, daß ich mir am Ende die Frage stelle, wo die Zeit nur geblieben ist. Kommentare |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... 2024-08-10 18:55 |
Und ja, der Balkon ist ein gutes Mittel
