|
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2026-05-05 18:45
Wer lacht, hat noch Reserven
Das ist ja alles ganz nett, aber was ist, wenn vom Lachen nichts mehr übrig ist? Sind dann auch die Reserven verschwunden? Davon gehe ich jetzt mal ganz stark aus. Und selbst wenn das so ist, kann ich es nicht ändern. Ich will mich auch jetzt nicht beschweren, aber mir ist das Lachen schon längst vergangen und demnach habe ich auch keine Reseven mehr. Ich will, daß das alles mal ein Ende hat. Es kann doch nicht so schwer sein, daß endlich mal ein wenig Ruhe einkehrt. Daß nicht immer wieder neue Rückschläge dazu kommen. Das, was seit Januar bei uns abgeht, ist doch nun wirklich mehr als genug. Aber nein, das geht einfach nicht. Scheinbar hat niemand ein Einsehen mit uns. Das ist echt zu viel verlangt, wenn man nur vor sich hin leben möchte. Ich habe auch meine Zweifel, daß wir am 27.06. in den Urlaub fahren können. Es sind noch 7 Wochen, aber wir wissen nicht, was in den 7 Wochen passiert. Möchten wir das wirklch wissen? Ich habe keinen blassen Schimmer. Wir müssen alles auf uns zukommen lassen, eine andere Wahl haben wir momentan eh nicht. Ich für meinen Teil bin foh, wenn mein Vater wieder zu Hause ist. Und dabei ist es völlig egal, ob er morgen oder übermorgen entlassen wird. Kommentare
09:23 11.05.2026
Ich hoffe natürlich schon, daß wir in den Urlaub fahren können. So wie es jetzt aussieht, glaube ich nicht wirklich daran. Was das angeht, lasse ich mich gerne überraschen.
03:49 11.05.2026
Alles Gute, damit sich a) die aktuelle Situation entspannt und b) es in 7 Wochen ein prima erholsamer Urlaub wird! Good luck!
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... 2026-05-05 18:45 |

