Nächste Tiefschlag Gestern habe ich die nächste gute Freundin verloren.
Ich hatte mich so gefreut, nach langer Zeit gestern endlich ihre Adresse wiedergefunden zu haben. Als ich ihr meine freudige Entdeckung mittteilte, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » steckie
2010-06-05 01:38
5 Jahre ist es jetzt her ... 5 Jahre ist es jetzt her und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Ich habe so viele Fehler gemacht, die man mir nicht verzeihen kann. Das ist das aller Schlimmste... niemals verzeihen können. ... mehr» Vor 16 Jahren - von steckie
(DE) - 4 Kommentare
|
steckie Offline56 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
keine
keine
07.06.2010 07:40wie man damit leben soll? ich glaube, man muss es annehmen...05.06.2010 11:56nicht immer hält das leben eine zweite chance bereit... :-e05.06.2010 08:47verzeihen ist so schwierig...ich kann es auch so schlecht, aber ohne das ist es schwer, wieder glück…
keine Einträge: 2 Views 3770 |
|||||||||||||||||||