Tagebücher » stephie » Kommentare
09.12.2005 00:34:41 | von Stephie zu neues von DER Pille
...ja ich bin auch SEHR skeptisch. Nur bin ich dieses Jahr und auch letztes Jahr wegen zysten operiert worden. Und jedes mal quasi NOT OP.... darum haben mir diverse spezialisten die Pille ans Herz gelegt.... echt Leutzzzzzz ich will die auch nicht nehmen... keine Periode und so... aaaaaber einmal ...
09.12.2005 00:26:01 | von Stephie zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
doooooooooch! Is sogar so ne special delux pink flower edition!! ;) hehehehe ausser das das nasse Parkgras schon die blauen farbteile abgewaschen hat!! Sonst istsssssssssss superorignal und würde neu 25 euro kosten... wow wer gibt soviel geld dafür aus.... vielleicht können wir lösegeld verlang...
08.12.2005 02:53:48 | von Stephie zu DAS Tamagotschi.. hahahaha
heeeeeeeelp meins is immer noch nicht tot.... jetzt spielt meine freundin schon 30 minuten mit dem Ding um Punkte zu sammeln, um ihm dann ne tropete zu kaufen hahahahahahahaha ich kann nicht mehr leutzzzz
06.12.2005 00:18:19 | von Stephie zu Sprachverlust hahahaha
hahaha echt ? aber nit mein englisch ;)
05.12.2005 01:46:41 | von Stephie zu Sprachverlust hahahaha
hahahahaah hahahaha danke, lesen ist ein guter tip, aber es ist ECHT schwer zu konzentrieren ;)
02.12.2005 17:41:23 | von Stephie zu ich hab`n Knall (roten Bauch)
jeppp, fühlt sich schon besser an, aber die andern dürfen auch gern nochmal hehehe
01.12.2005 12:58:24 | von Stephie zu Lesbe nimmt Pille :P
jepp, is ne überlegung wert und wird auch erstmal gemacht ;) brauchte nurn bissel zuspruch hehe
01.12.2005 11:33:18 | von Stephie zu Lesbe nimmt Pille :P
noooooope no me gusta, i dont want, i will nicht hahaha hab pharmazie studiert und hasse jetzt schon wenn ich weiss was in meinem Körper passiert hahaha aber bleibt mir wohl nix andres übrig. Ihr werdets erfahren wenn ich zum hormonjunky mutierte =S hehe
28.11.2005 09:00:20 | von Stephie zu An ALLE Aufruf Ameisen :P
hahahaha ist mal was neues ;) du darfst nur keine Königin reinsetzen dann überpopulieren die sich hehehe aber find mal ameisen um diese Jahreszeit, habe herausgefunden, das es tatsächlich ameisen im einzelwert von 150 EURO gibt *uuuuuuuuuuuuuuuuuuui* leute leute....
28.11.2005 08:54:49 | von Stephie zu An ALLE Aufruf Ameisen :P
neee, der wackepudding ist doch durchsichtig ;) hehehe sieht total witzig aus!! Schau mal bei meinen Links, Ameisen via Nasa, da gibts bilder jeeeeeeeeeeeeepp
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 44
Views 37068