Tagebücher » stephie » Kommentare
|
Stephie Offline
Mitglied seit: 23.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.05.2007 02:01lasse dir mal einen lieben ruß da... genieße dein leben und die freiheit. LG Adorre06.03.2006 06:46ich persönlich find Sarkasmus und so ja immer noch am geilsten. Und was Comedians angeht: Ingo Appel…04.03.2006 21:58Schadenfreude empfinde ich als niedrigste Freude, ist mir schon nahezu zuwider ... ich liebe Kaya Ya…04.03.2006 21:05Also witzig finde ich "Oops die Pannenshwo" dadrüber könnte ich mich stundelang kaputt lachen. Schad…28.02.2006 08:31Zum glück war es nur ein Traum ;-)
Lass Dir mal einen lieben gruß da!
keine Einträge: 44 Views 37041 |
Lass Dir mal einen lieben gruß da! 