Tagebücher » Sternenkind
mit Videos
2014-03-07 23:48
Hmmm, es reicht... Ich habe mi... Hmmm, es reicht... Ich habe mich selber an den rand des wahnsinns getrieben.. Lebe wie ein Tier vor mir hin.. das göttliche jeh vergessen... Wo zu? weshalb kastaje ich mich... Gedanken kreisen.. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Sternenkind (DE) - Kommentieren
2014-02-17 12:24 Kurzmitteilung
Heute fange Ich an ein Buch ueber ich zu schreiben.. Ich möchte meine Gedanken + Erlebnisse so zu Papier bringen.. Vielecht hillft es Ja ^°^
Vor 12 Jahren - von Sternenkind (DE) - Kommentieren

Sternenkind Offline

Mitglied seit: 16.02.2014
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 2532