|
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-11-06 23:42
Känguruh-Fleisch !! So, wir ...
Känguruh-Fleisch !!
So, wir haben den dritten Arbeitstag hinter uns, heute war mal wieder ein Entspannungstag und morgen geht es wieder zur Arbeit, aber am Wochenende wird auch besser bezahlt auf der Arbeit - Küche sauber machen habe ich die Betten nicht toll bezogen? Nach der Arbeit gestern war's ein wenig stressig, denn wir waren zu einer Grill/Geburtstagsparty eingeladen worden und musste uns auch noch mit dem Zug/Bus auf dem Weg zu machen und auch noch über die schöne Harbour Bridge fahren. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass ich in DIESER Stadt wohne und nicht mehr nur ein Tourist bin und das Opera House jeden Tag vor meiner Nase liegt und ich auf dem Weg zur Party einfach mal daran vorbei fahre. Diese Stadt ist einfach zu geil, zu toll, zu bombastisch! Naja auf jeden Fall habe ich eben noch einen Kartoffelsalat vorbereiten müssen für die Party und es war schon 16 Uhr - die Arbeit hat ein wenig länger gedauert, da Sarah und ich den Trolley teilen mussten und die doppelte Anzahl von den Zimmern bekommen haben - und um 18 Uhr sollten wir auch schon weiter. Aber es hat geklappt und der Kartoffelsalat hat auch geschmeckt mit nur Tomaten und Feta (mehr gab uns der Kühlschrank nicht her). Also sind wir eben dort gelandet auf der Party und man bedenkt, Sarah und ich haben damit gerechnet, dass wir einen schönen Mischmasch von der Gastgeberin treffen werden und schön auf Englisch quatschen können, aber irgendwie hat uns der Schlag getroffen, als sich immer mehr und mehr Deutsche zusammen getrommelt haben auf der Party und so gut wie jeder ein Medizinstudent war! 18 Deutsche! Da denkt man sich, man reist an das Ende der Welt und man fühlt sich wie auf Mallorca, wo es so gut wie nur Deutsche gibt Sonnenuntergang bei der BBQ Party Aber dann waren wir auch müde und haben schon bald die Fähre zurück genommen zur City!! Man man... war das ein Anblick!!! Die ganze Skyline Sydneys bei Nacht zu erleben. Lauter kunterbunte Licher und dann noch den Sydney Tower zwischen den Hochhäusern in die Höh' ragend! Und da saßen wir ganz vorne auf der Fähre, wie bei Titanic, und haben diesen Anblick einfach nur noch genießen können und haben uns vorgenommen, nochmal mit der Fähre abends raus zu fahren und Fotos zu machen, damit wir ja euch natürlich schön neidisch machen können! es war kalt auf der Fähre!!!
die leckere Joghurt Schüssel mit den Oreokeksen! die Kohlrouladen! Also morgen geht es dann wieder weiter mit der Arbeit und ehrlich gesagt, freue ich mich schon darauf Übrigens musste ich am Freitag so einen Daily Check machen. Habe ich das euch schon mal erklärt? Check Out und Daily Check Zimmer? Eigentlich ist es ja ganz logisch. Check Out Zimmer müssen komplett geputzt werden - da ja Leute ausgecheckt haben. Bei Daily Check putzt man einmal kurz durch und macht die Betten, für die Leute, die noch darin wohnen
Also ... mehr kann ich euch jetzt auch nicht mehr erzählen, außer dass wir morgen zum Türkisch Essen eingeladen sind von unseren Mitbewohnerin und da werden einige da sein, und da wird dann Englisch gesprochen! Also freut euch auf die Fotos Ich denke ganz fest an euch, aber beneide euch nicht um euer kaltes Wetter in Deutschland. Ab Montag wirds 25 Grad und immer wärmer!
Küsschen an alle
So wie man mich eben kennt : am Faxen machen!
der Magnetschlüssel - ohne den kommt man gar nicht rein und ... ... nicht mit dem Aufzug hoch! ... Magnetschlüssel an den Kasten, dann das Stockwerk wählen ... will ja auch mal informativ sein und euch zeigen, wie das Leben hier funktioniert
die süßen Einkaufswägechen bei Coles
und hierist das Beweisfoto, wie dünn Klopapier wirklich ist! Ich freu mich schon auf die sanfte Rolle Zuhause ;-D Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Kommentare |
strohhut Offline35 Jahre, DE mehr... 2010-11-06 23:42 |


















beispielhaft