Wenn ihr alle mal runterscrollt könnt ihr die neuen Blogeinträge unter dem Blogeintrag "Great Ocean Road" lesen! Alles da :-=
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » strohhut
2011-04-14 02:08 Kurzmitteilung
ich habe heute morgen drei neue blogeintrage online gestellt und laut der "momente" statistik müssten alle da sein, aber ich sehe die nicht! Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 5 Kommentare
2011-04-13 00:59 Kurzmitteilung
... die restlichen Einträge kommen noch, nur ist mein Akku in 20 Minuten leer - einfach morgen nochmal reinschauen!
Donnerstag Neuseeland!! Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 2 Kommentare
2011-04-13 00:58
Central Australia / Outback
Central Australia / Outback
Nun war es Sonntag und wir erreichten Adelaide und holten Mine und Arzu vom Busbahnhof ab. Danach noch gemeinsam Essen gegangen und ihre viele Koffer ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-04-13 00:13
Great Ocean Road
Great Ocean Road
Vorwort: Anders als in Tasmanien, habe ich nicht mehr jeden Tag einen Blogeintrag vorbereitet und ich habe in den letzten zwei Wochen soviel gesehen, dass ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-04-13 12:12
Kings Canyon
Kings Canyon
Zuerst musste jedoch ein langer,steiler Anstieg bewältigt werden, doch danach wurden wir mit einem grandiosen Ausblick über das Outback belohnt. Weiter ging es vorbei ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-04-13 12:03
Kata Tjuta
Kata Tjuta
Für den nächsten Tag standen die Olgas (auch bekannt unter Kata Tjuta) an - 36 massive Kuppeln 40 km vom Uluru entfernt. Hier liefen wir auch wieder eine ganze Runde ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-04-13 11:34
Uluru
Uluru
Und nun war es endlich soweit - worauf ich seit Monaten gewartet habe. Vom weiten sah man schon beim Fahren den Uluru und da hatte ich plötzlich Gänsehaut am ganzen ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-03-27 18:25 Kurzmitteilung
Meine Lieben, ich habe zu jedem Tag einen Eintrag gemacht - ihr müsst also rückwärts anfangen :-) viel Spaß!
Ich vermisse euch Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 5 Kommentare
2011-03-27 18:24
6. Tag in Tasmanien
Heute Morgen mussten wir leider den tollen Campingplatz verlassen, denn es ging zum "Wineglass Bay" - eines der 10 schönsten Strände auf der ganzen Welt. Und es war wirklich das ... mehr» Vor 15 Jahren - von strohhut
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
strohhut Offline35 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.11.2012 02:29tja, du schaust hier wohl nicht mehr hinein. schade :-e trotzdem: dir alles gute zum geburtstag und…18.11.2011 00:33auch wenn du wohl leider gar nicht mehr hier bist und deutschland doch eigentlich auch ein prima lan…16.06.2011 13:38...wo steckst du denn??15.04.2011 01:33o.k., hab mir die weißen füße nochmals angesehen :-))) ;-)=)
Good luck! :-)14.04.2011 02:28mit flip-flops 13,6 km um den uluru? :-
wie auch immer *u-p*
und so ein prima figur wird der pool …
keine Einträge: 111 Views 130402 |
|||||||||||||||||||
