|
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-10-08 00:06
chilln am Strand :-)
Ja... heute ging es ja fix mit der Arbeit im Hostel. So wirklich haben wir ja nur 1 1/2 was gemacht, haben getrödelt und gequatscht und danach hatten wir auch schon Freizeit und dann habe ich auch schon unsere leckeren Steaks gebraten ... 340gr für 3,5 € !!! perfekt gebraten und es war so lecker !! daran könnte ich mich gewöhnen, dass die hier so billig sind
und danach machten wir uns auf dem Weg zum Strand Heute Abend noch Karten gespielt und morgen unser letzter Arbeitstag
also...
das beste Nummernschild auf der ganzen Welt !! Photos![]() ![]() ![]()
Kommentare |
strohhut Offline35 Jahre, DE mehr... 2010-10-08 00:06 |




also es könnte gerade nicht besser laufen
bis die Tage wieder !! 

