Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
sue
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
08.08.2006 00:58:48 | von zu Liebesnacht (Sexueller Inhalt FSK 16/18)
happy birthday
14.05.2006 18:44:15 | von zu Liebesnacht (Sexueller Inhalt FSK 16/18)
Kann mich den beiden nur anschließen...finde den Text auch echt schön...man merkt, dass das eine Frau geschrieben hat, find ich ...bei Männern find ich so Texte immer eher anstössig aber dieser hier ist echt schön geschrieben...!!! Lg Sania
14.05.2006 18:35:40 | von zu Liebesnacht (Sexueller Inhalt FSK 16/18)
sehr schön, finde ich auch! :)
14.05.2006 18:13:22 | von bliss zu Liebesnacht (Sexueller Inhalt FSK 16/18)
ein sehr schöner Text! Gefällt mir
17.04.2006 09:48:22 | von TristesseRoyale zu Sterne sehen
Das ist echt superschön *seufz*
16.04.2006 21:28:44 | von zu Sterne sehen
Das geht richtig unter die Haut,musste es nochmal lesen...
16.04.2006 21:22:19 | von zu Sterne sehen
....seufz...
12.02.2006 18:32:09 | von Felix zu So manches Mal
Genial
10.02.2006 17:52:48 | von TristesseRoyale zu Herzerbeben
Wow, Wahnsinn, echt! Find das Gedicht voll schön! Respekt! Und bitte mehr davon =)
07.02.2006 16:27:00 | von zu Flügel
Gefällt mir auch sehr gut.
1
-
2
-
>
>>
Sue
Offline
Mitglied seit: 07.02.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
keine
Lese
(3)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
Letzte Leser
keine
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.08.2006 00:58
happy birthday
14.05.2006 18:44
Kann mich den beiden nur anschließen...finde den Text auch echt schön...man merkt, dass das eine Fra…
14.05.2006 18:35
sehr schön, finde ich auch! :)
14.05.2006 18:13
ein sehr schöner Text! Gefällt mir :-)
17.04.2006 09:48
Das ist echt superschön *seufz*
14.05.2006 18:25
*lächelt sacht* dankeschön
17.04.2006 15:46
*legt eine kleine blaue glaskugel auf deinen tisch*
16.04.2006 21:33
du solltest das lied mal hören...... traumhaft schön
20.03.2006 23:57
EIne Frage die mir mal jemand stellte, und ich will sie dir stellen. Was gibt dir das Leid, daß du …
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 13
Views
27997