Lange nicht geschrieben- Klinik Trauer. Oh je entschuldigt, ich war lange nicht mehr online.. das tut mir sehr leid! In meinem letzten Eintrag habe ih euch ja über die Situation mit der Klinik erzählt und nun bin ich schon draussen! Ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Suizid
2008-06-21 14:59
Klinik?! Heute der Tag ist nicht annähernd so gut wie der gestrige! Naja immerhin steht fest dass ich NICHT schwanger bin! Fällt mir ein Stein vom herzen! Doch nun haben meine eltern (WIe sie finden) eine super ... mehr» Vor 18 Jahren - von Suizid
(DE) - 9 Kommentare
2008-06-19 21:06
10 Monate! Wow heute ist ein super Tag! Mein Schatz und ich sind heute genau 10 Monate zusammen! Wir hatten einen riesen Zoff aber nun ist alles fast wieder gut! Nur.. ein Problem habe ich dennoch... ich bin vielleicht ... mehr» Vor 18 Jahren - von Suizid
(DE) - Kommentieren
2008-05-06 14:13
JUHU!! Limberg ich komme So heute gehen mein Schatz und ich in die Natur. Da fidet man ja supi ablenkung. Wir wandern den Limberg hoch..aber über den Weg. Normaler weiße bin ich mir einer Freundin immer Queerfeld ein gegangen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Suizid
(DE) - 1 Kommentar
2008-05-05 19:35
Alles wieder gut- naja fast! So huete ist das Wetter mal wieder toll ich habe bestimmt 2 Stunden auf dem Balkon in der Prallen Sonne geschlafen. WAHNSINN, aber zum glück keinen Sonnenbrand bekommen. Gott sei Dank dem Erfinder der ... mehr» Vor 18 Jahren - von Suizid
(DE) - Kommentieren
2008-05-04 15:16
Wieder Rückfällig Schon wieder fängt das an. Ich war ja schon immer süchtig aber un! Ich habe aufgehört wegen meinem Schatz. Doch er distanziert sich immer mehr von mir und wenn ich ihn drauf anrede dann sagt er nur ... mehr» Vor 18 Jahren - von Suizid
(DE) - 24 Kommentare
|
Suizid Offline
Mitglied seit: 04.05.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.02.2009 10:23dass das eine Tasgesklinik war hatte ich überlesen...11.02.2009 10:07tagesklinik bedeutet ja, dass man wieder nach hause kann, also "dort behalten" kann man ja nicht sag…11.02.2009 09:54und dann haben die dich einfach da behalten??
Wenn ja: scheisse! Wenn es nicht unbedingt nötig war.…18.12.2008 08:33borderline - die mode-krankheit.21.06.2008 17:18Bist du jetzt eigentlich schwanger?
keine Einträge: 6 Views 16816 |
|||||||||||||||||||
