Tagebücher » Suizid » Übersicht
20092008 |
Suizid Offline
Mitglied seit: 04.05.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.02.2009 10:23dass das eine Tasgesklinik war hatte ich überlesen...11.02.2009 10:07tagesklinik bedeutet ja, dass man wieder nach hause kann, also "dort behalten" kann man ja nicht sag…11.02.2009 09:54und dann haben die dich einfach da behalten??
Wenn ja: scheisse! Wenn es nicht unbedingt nötig war.…18.12.2008 08:33borderline - die mode-krankheit.21.06.2008 17:18Bist du jetzt eigentlich schwanger?
keine Einträge: 6 Views 16814 |
||||
