weils mich runterbringt..
wie du vielleicht weißt ist das ein nervenmedi...
ich habe danach flachgelegen und konnte an nichts anderes denken als schlafen zu wollen..alles ging vorbei...ich konnte an keinen mist denken..ich war einfach zufrieden..
weißt de was..du hast recht...10 war ich da...und mit 11 hat das alles angefangen gut sind erst 4 jahre her..aber ich wünsche mir dass es schon lange, lange zurückliegt