Mittwoch *noch einmal fleißig lernen* *12:55* Hi Tagebuch! Juhooo *freu* Deutsch Arbeit ist nun auch im KAsten. Ich habe wirklich von der Inhaltsangabe bis zur Charakterisik alles gespeakt. So zusagen die ganze Arbeit. LoL Ich glaube das ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » susimaus
2004-03-24 12:15
Dienstag Abend *erschöpft bin* Dienstag der 23.3.2004 Eintrag von gestern, da ich gestern nicht den Eintrag speichern konnte habe ich ihn heute gespeichert. *21:00* Guten Abend liebes Tagebuch! Habe nun endlich Zeit gefunden an ... mehr» Vor 22 Jahren - von susimaus
(DE) - Kommentieren
2004-03-22 15:10
Montag *Die Angst kommt immer näher* *15:01* Guten Mittag liebes Tagebuch! Heute fing die Horror-Woche für mich an *heul* Ich weiß nicht ob ich das überstehe :-( Ok Englisch ist ja noch ok, Deutsch geht auch noch aber Mathe am Donnerstag. ... mehr» Vor 22 Jahren - von susimaus
(DE) - Kommentieren
2004-03-20 12:19
Samstag *12:19* Guten Mittag *g* Liebes Tagebuch Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft ins GB zu schreiben, da ich viel zu tun hatte. Schule war eigentlich am Freitag total easy. Ersten beiden Stunden ... mehr» Vor 22 Jahren - von susimaus
(DE) - Kommentieren
2004-03-18 14:40
Donnerstag *Jennytag* :-) *14:40* Liebes Tagebuch! Heute ist endlich Donnerstag und da bin ich immer wie jeden Donnerstag mit der Jenny verabredet. Wie gehen dann ins Monis (Bistro) und spielen da mit anderen Leuten Billard, ... mehr» Vor 22 Jahren - von susimaus
(DE) - 1 Kommentar
2004-03-17 18:15
Mittwoch *18:15* Liebes Online-Tagebuch! Ich habe dir heute mal wieder ne Menge zu erzählen. *g* Na ok, so viel ist es nun auch wieder nicht, auf jeden Fall war es für mich ein schöner Tag. Als erstes ist ... mehr» Vor 22 Jahren - von susimaus
(DE) - Kommentieren
2004-03-16 19:13
Dienstag *19:13* Bin vor 10 Minuten von der Arbeit gekommen. War mal wieder lustig, wie jeden Dienstag. *freu* Am Freitag, Samstag und am Dienstag werde ich dann auf der Cebit arbeiten. Flyers verteilen *g* und ... mehr» Vor 22 Jahren - von susimaus
(DE) - Kommentieren
2004-03-15 13:02
Montag *13:02* Hi mein gutes Online-Tagebuch! Bin endlich von der doofen Schule wieder zurück. In der Schule war eigentlich nichts besonderes los, ausser das wir mal wieder viel zu viele Hausaufgaben aufbekomme ... mehr» Vor 22 Jahren - von susimaus
(DE) - 1 Kommentar
2004-03-14 20:50
Gute Nacht! *20:50* So nun ist es schon 20:50 und ich werde gleich schlafen gehen. Chatte gerade noch mit Freunden und mit meinem Schatz Basti. Liebe ihn ja so sehr und bin auch total glücklich mit ihm. Werde ... mehr» Vor 22 Jahren - von susimaus
(DE) - Kommentieren
2004-03-14 15:07
Die Zeit kommt immer näher :-( *15:07* So gleich ist es 15:15 und dann muss ich mich anziehen, da ich hier noch in Schlafsachen rumhocke. Finde es echt schade das mein Basti heute bei so nem schönen Wetter arbeiten muss und ich kann ... mehr» Vor 22 Jahren - von susimaus
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
susimaus Offline
Mitglied seit: 14.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
15.12.2004 23:47Die Kommentare hier sind fantastisch und sehr niveauvoll. ;)
Ich finde es interessant einmal einen …02.11.2004 22:59finds ganz schön mutig, dein tagebuch so öffnetlich zur schau zu stellen, würde ich nich machen13.10.2004 20:49;-/:-;-/
WHAT!!!!!!!!
Frau - deutsch / deutsch - Frau06.09.2004 08:48:-():-():-():-():-():-():-():-(*):-... Du Nute06.09.2004 08:48;-/;-/;-/;-/
keine Einträge: 102 Views 60061 |
|||||||||||||||||||
