Die Kommentare hier sind fantastisch und sehr niveauvoll. ;)
Ich finde es interessant einmal einen Tag aus dem Leben von jemand anderem zu verfolgen. Naja, es sind eher deine Gedanken die man liest. Scheinbar alles ok.
Grüße
Marcel
Na? mh hab gestern erst spät ins TB geschrieben *schäm* Naja und heut noch ga nich *nochmehrschäm*. Deswegen wirst du mich bestimmt verstehen, wenn ich jetz schon wieder geh und nen kleinen Gruß im GB dalass, oder!?? Na siehst du ;)
bye bye