Tagebücher » tao » Kommentare
03.09.2007 00:38:37 | von zu including the Buddha-eye
Hast du schon dein Karma abgeschüttelt? Ich musste laut lachen, als es so weit war For all the time it has been so distant and familiar! *gg*
10.08.2006 22:02:21 | von zu faithful to the state
http://www.my-smileys.de/smileys2/zeitung2.gif
23.07.2006 11:49:12 | von zu Bankei stopped talking
unwichtig
09.03.2006 17:54:21 | von lore zu Rembrandts Beitrag zu den einzelnen Bild
oha. du wirst dir untreu und schreibst auf deutsch?
24.08.2005 06:40:20 | von zu Two is just a concept
hey wow, i think this is the 1st diary i´m seeing here that is in english!
12.08.2005 08:40:18 | von diffi zu Only more understanding is needed
Danke! Passt grad wunderbar zu dem was mich grad so beschäftigt... Und noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Bleib so wie du bist. Oder: auf dem Weg auf dem du bist. Danke nochmal...
11.08.2005 21:27:11 | von Kassenfee zu Only more understanding is needed
Happy Birthday
11.08.2005 14:16:31 | von Cray-c zu Only more understanding is needed
Happy Birthday
22.03.2005 18:49:13 | von Amy zu Fragen über Gott
mir persönlich gefällt ja dieser Schöpfungsbericht.. http://www.slapped.de/funx/schoepfungsbericht.php
20.01.2005 17:56:56 | von diffi zu Understanding is action
Vielleicht versteh ich dich ja jetzt falsch... Aber was ist mit Mit-Leid? Mitgefühl? Da leidet man auch, obwohl man den Durchblick hat...
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

tao Offline

Mitglied seit: 30.06.2004
73 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 243
Views 191091